Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eben wieder ne M.O.A.B. auf Seatown gemacht, zwischendurch ne Host Migration... Jetz hat mein Kino nur die ersten 2 Minuten vom Game, den zweiten Teil hats nich gespeichert... Wie behindert is das den?

 

Bei jedem Game das HM hatte, seh ich danach beide Teile im Kino und genau da muss es dann spacken oder was? Wasn das fürn Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder geil solchen Spielern wie Orb oder scumpi beim spielen zuzugucken die so gut wie in jedem Spiel eine MOAB schaffen.Orb hat eben mal kurz eine 70er Abschussereie geschafft,natürlich nur mit der Waffe versteht sich:respekt:

 

Hat er bei 48 die 2te MOAB bekommen? Ich dachte immer man muss dazwischen sterben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er wieder mit der MP7 gespielt? :D

Als er die 70er Abschussserie geschaft hat ja,mit der MP7 ist er nicht zu stoppen:freak:

 

Hat er bei 48 die 2te MOAB bekommen? Ich dachte immer man muss dazwischen sterben ^^

Nein,er hat sich diesmal nicht tot gehen lassen weil er seinen Killstreak knacken wollte was ihn aber wohl mit 70 abschüssen nicht gelungen ist.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt er alleine oder im Team?

 

Alleine ist sowas schon weitaus schwerer. Allerdings wenn die Gegner keine Leuchten sind kann ich mir gut vorstellen das er das problemlos schafft

Also er spielt meistens im Team, geht aber meistens immer andere wege als seine Teammitglieder.Aber auch wenn er mal ne runde FFA spielt sieht die sache nicht anders aus!

Die Lobby wechselt er meistens nach schon einen spiel,also da werden nicht nur deppen dabei sein.Er spielt aber auf dem PC muss ich dazu sagen.

Aber das krasse ist ja das er nur am rushen ist und trotzdem selten mehr als 5 mal sterbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...