Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

So lange se nicht alle nur mit einer Waffe rumlaufen (wie bei Black Ops die FAMAS... ich hab zum Ende kaum ein Tunier gesehen, in dem jemand ohne FAMAS rumlief-.-) passt es doch. Es gibt ein paar Waffen in MW3 die gut zu händeln sind... ob sie deswegen gleich over sind... naja

 

Ja z.B.: das war noch extremer .... oder ScarH bei MW2 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja z.B.: das war noch extremer .... oder ScarH bei MW2 ...

Ich spiel ja nun so gut wie gar kein mW3 mehr also kann ich zur aktuellen Situation nichts sagen aber wenn ich so bei anderen reischaue... gestern war da z.B. jemand der nen Winstreak von 230 bei Free for All hat. Der spielt ma mit UMP und mal mit dem M4... worauf er gerade lust hat, weil er mit den Dingern klar kommt. Die PP mag für Leute im Nahkampf leicht zu bedienen sein mit raping fire aber gegen nen gutes Aming kommt sie dann auf etwas mehr reichweite auch nicht an. Sie ist halt schlicht praktisch, um bei Nähe ohne großes Aiming zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel ja nun so gut wie gar kein mW3 mehr also kann ich zur aktuellen Situation nichts sagen aber wenn ich so bei anderen reischaue... gestern war da z.B. jemand der nen Winstreak von 230 bei Free for All hat. Der spielt ma mit UMP und mal mit dem M4... worauf er gerade lust hat, weil er mit den Dingern klar kommt. Die PP mag für Leute im Nahkampf leicht zu bedienen sein mit Raping fire aber gegen nen gutes Aming kommt sie dann auf etwas mehr reichweite auch nicht an.

 

Ja das bestreite ich auch gar nicht obwohl sie mit RF und Range durchaus auf Entfernung auch effektiv ist...

 

Es gibt Leute die mit Schild die MOAB machen... Leute die mit Desert Eagle 90-0 spielen aber das tut nichts zur Sache weil die Balance nicht von Ausnahmen bestimmt wird....

 

Wenn es jedoch darum geht UMP vs PP90 oder M4 vs PP90 .... wird man schnell merken das ein gleich gutes Gegenüber (Public ist nicht der beste Ort um sowas zu beurteilen) mit der PP90 einfach unschlagbar ist in 90% der Aufeinandertreffen...

 

EDIT ... Raping Fire :haha: geile Anspielung ... hab ich noch nie gehört .. echt genial :haha:

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das bestreite ich auch gar nicht obwohl sie mit RF und Range durchaus auf Entfernung auch effektiv ist...

 

Es gibt Leute die mit Schild die MOAB machen... Leute die mit Desert Eagle 90-0 spielen aber das tut nichts zur Sache weil die Balance nicht von Ausnahmen bestimmt wird....

 

Wenn es jedoch darum geht UMP vs PP90 oder M4 vs PP90 .... wird man schnell merken das ein gleich gutes Gegenüber (Public ist nicht der beste Ort um sowas zu beurteilen) mit der PP90 einfach unschlagbar ist in 90% der Aufeinandertreffen...

Ja das sie stärker ist als die UMP hab ich auch mitbekommen. Nur wenn einer mit ner pp von jemanden mit der TYP95 gekillt wird, flucht der auch wieder auf die Waffe ;) Die Typ is ja nu das komplette Gegenteil zur pp aber wird genauso gehasst (oder wurde vor dem Patch).

Bessere Waffen gibt es doch immer in den Shootern. Das die PP und mp7 der UMP überlegen sind ist denke ich jedem klar. So lange wir nicht mit Explosivgeschossen aus ner automatischen Schrootflinte bebombt werden (BF lässt grüßen) ist doch alles noch im grünen Bereich. Sicher nicht perfekt balanciert aber um einiges besser als bei manch anderen Shootern.

 

Was eigentlich am meisten stört sind eher die Maps, die nicht mehr so viele Klassen zulassen. Die MG Klasse ist zum Beispiel nahezu nutzlos in dem Teil.

 

Raping Fire hört man bei den Amis ständig :D

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sie stärker ist als die UMP hab ich auch mitbekommen. Nur wenn einer mit ner pp von jemanden mit der TYP95 gekillt wird, flucht der auch wieder auf die Waffe ;) Die Typ is ja nu das komplette Gegenteil zur pp aber wird genauso gehasst (oder wurde vor dem Patch).

Bessere Waffen gibt es doch immer in den Shootern. Das die PP und mp7 der UMP überlegen sind ist denke ich jedem klar. So lange wir nicht mit Explosivgeschossen aus ner automatischen Schrootflinte bebombt werden (BF lässt grüßen) ist doch alles noch im grünen Bereich. Sicher nicht perfekt balanciert aber um einiges besser als bei manch anderen Shootern.

 

Was eigentlich am meisten stört sind eher die Maps, die nicht mehr so viele Klassen zulassen. Die MG Klasse ist zum Beispiel nahezu nutzlos in dem Teil.

 

Absolut! Das ist Meckern auf hohem Niveau.... es gibt weitaus schlimmere Shooter ... und noch viel schlimmere Dinge um sich aufzuregen...

 

Aber ich bin mit dem Balancing ab dann nicht zufrieden wenn ich gezwungen werde die gleiche Waffe zu benutzen wie mein Gegenüber um konkurrenzfähig zu sein...

Denke IW muss sich schon genug anhören über MW3...

 

EDIT ... hehe hab nie genau hingehört aber der Begriff ist echt treffend :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut! Das ist Meckern auf hohem Niveau.... es gibt weitaus schlimmere Shooter ... und noch viel schlimmere Dinge um sich aufzuregen...

 

Aber ich bin mit dem Balancing ab dann nicht zufrieden wenn ich gezwungen werde die gleiche Waffe zu benutzen wie mein Gegenüber um konkurrenzfähig zu sein...

Denke IW muss sich schon genug anhören über MW3...

Na ick weis genau was du meinst. Nach dieser FAMAS Geschichte in Black Ops gings ja in MW3 mit der TYP95 genauso los. Die Waffe wurde aus den ICONS- Turnieren sogar gestrichen weil der Veranstalter schon in jedem Match diese Waffe gesehen hat^^. Hoffen wir, dass sie sich weiterentwickeln ;) Ich brauch keine bessere Grafik für nen Onlineshooter. Immer schön an der Mechanik und am Balancing feilen :ok:

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ick weis genau was du meinst. Nach dieser FAMAS Geschichte in Black Ops gings ja in MW3 mit der TYP95 genauso los. Die Waffe wurde aus den ICONS- Tunieren sogar gestrichen weil der Veranstalter schon in jedem Match diese Waffe gesehen hat^^. Hoffen wir, dass sie sich weiterentwickeln ;) Ich brauch keine bessere Grafik für nen Onlineshooter. Immer schön an der Mechanik und am Balancing feilen :ok:

 

Genau und mein Anliegen Nr.1 wäre das Host-System zu streichen, weil es schlichtweg jegliche Fairness missen lässt.. kenne einige die nur Probleme haben ingame......

Grafik ist echt nebensächlich stimmt!

Ach ja größere Maps und 12vs12 oder 24vs24 wär echt genial.... aber ich glaube kaum das sie auf Server setzen werden wegen $$$$.... somit ist auch 12vs12 oder 24vs24 nicht möglich.... leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau und mein Anliegen Nr.1 wäre das Host-System zu streichen, weil es schlichtweg jegliche Fairness missen lässt.. kenne einige die nur Probleme haben ingame......

Grafik ist echt nebensächlich stimmt!

Ach ja größere Maps und 12vs12 oder 24vs24 wär echt genial.... aber ich glaube kaum das sie auf Server setzen werden wegen $$$$.... somit ist auch 12vs12 oder 24vs24 nicht möglich.... leider

Jap Server kosten Geld und das Hostsystem hat auch seine guten Seiten. Z.B. stellen sie nicht wie EA nach 2-3 Jahren iwelche Server ab. So kann man noch heute MW1 auf der Konsole zocken. Halo bedient sich ja dem selben Prinzip. Gibt natürlich auch Nachteile aber ich bin im großen und ganzen zufrieden. Hatte mal nen moderaten NAT... da wars dann schon nervig aber auf offen gehts bei mir gut. Für mehr Spieler bin ich auch. Ick spiel schon meist Bodenkrieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap Server kosten Geld und das Hostsystem hat auch seine guten Seiten. Z.B. stellen sie nicht wie EA nach 2-3 Jahren iwelche Server ab. So kann man noch heute MW1 auf der Konsole zocken. Halo bedient sich ja dem selben Prinzip. Gibt natürlich auch Nachteile aber ich bin im großen und ganzen zufrieden. Hatte mal nen moderaten NAT... da wars dann schon nervig aber auf offen gehts bei mir gut.

 

Hab zwar auch keine Probleme (zumindest denk ich das) aber das Host-System ist nicht wirklich Wettbewerbstauglich ... weil immer 1 von 2 Partein im ms-Bereich benachteiligt ist ... die Gewährleistung für Jahre ist echt Top aber Server wären nur ein Tropfen im $$$$$Haufen von Activision.... Geldsäcke :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar auch keine Probleme (zumindest denk ich das) aber das Host-System ist nicht wirklich Wettbewerbstauglich ... weil immer 1 von 2 Partein im ms-Bereich benachteiligt ist ... die Gewährleistung für Jahre ist echt Top aber Server wären nur ein Tropfen im $$$$$Haufen von Activision.... Geldsäcke :haha:

Das stimmt... den würde es nicht weh tun mal Server zu zuschalten. Verdammte Marketingabteilung :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...