Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Das stimmt... den würde es nicht weh tun mal Server zu zuschalten. Verdammte Marketingabteilung :trollface:

 

Die könnten mit 1 Monatseinkommen der WoW Spieler für MW1, MW2 und MW3 20 Jahre Server hinstellen .... :haha:

Aber nein Host hier Host-Migration da... :haha:

So ich geh mal Kopf zu machen, schöne Nacht noch! Schon 20 Tage nicht online bist du krank? :think::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute leute drei seiten Owerpowered gedöns unfassbar.Das hatten wir doch alles schon 30 Seiten vorher und 70Seiten vorher usw.

 

Und jetzt ist ist die pp90 Overpowered das hatten wir noch nicht glaube ich

Mensch einem mit ner pp90 kannste genauso wegrotzen wie einen mit ner MP7 und Raping :smileD: Fire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute leute drei seiten Owerpowered gedöns unfassbar.Das hatten wir doch alles schon 30 Seiten vorher und 70Seiten vorher usw.

 

Und jetzt ist ist die pp90 Overpowered das hatten wir noch nicht glaube ich

Mensch einem mit ner pp90 kannste genauso wegrotzen wie einen mit ner MP7 und Raping :smileD: Fire

Deine Klasse einfach ohne Kommentar. OMG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Klasse einfach ohne Kommentar. OMG!

 

=D

Ich musste so lachen als ich das gelesen habe... !!

 

Raping Fire sollten sie so schnell wie möglich aus Call of Duty entfernen, MEINER MEINUNG nach. Und das Drohnen gespamme und Helicopter inbound jedes verdammte spiel.

Ich komme damit noch zurecht, aber nach dem groß angekündigten "anfängerfreundlichsten CallofDuty" ein witz.

Ich denke mal wenn Sledgehammer nicht dabei mitentwickelt hätte gäbe es so Kleinigkeiten nicht wie Predator mit Trophy System zerstören oder Störer macht dich für Luftunterstüzung unsichtbar und und und...

So Kleinigketen halt wo man oft denk Achsooo oh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man oh man..

Hab meine erste Moab geschafft. Klar ich weiss ist schon nichts besonders mehr, aber ich find das so lustig.

Mit keiner anderen Klasse hab ich es jemals geschafft obwohl ich schon 3 mal kurz davor war und das mit sagen wir mal mit nicht dem Standart entsprechenden Klassen...

Jetzt hab ich mir eine ACR Schalli und MP7 Schalli mit Overkill eingepackt und schon flutscht es :bana1::facepalm:

Was solls MOAB erreicht, nu kann ich die Klasse wieder in Müll entsorgen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man oh man..

Hab meine erste Moab geschafft. Klar ich weiss ist schon nichts besonders mehr, aber ich find das so lustig.

Mit keiner anderen Klasse hab ich es jemals geschafft obwohl ich schon 3 mal kurz davor war und das mit sagen wir mal mit nicht dem Standart entsprechenden Klassen...

Jetzt hab ich mir eine ACR Schalli und MP7 Schalli mit Overkill eingepackt und schon flutscht es :bana1::facepalm:

Was solls MOAB erreicht, nu kann ich die Klasse wieder in Müll entsorgen :naughty:

 

Glückwünsch, die erste ist immer die schönste :D

 

Ist egal mit was für einer Klasse. MOAB ist MOAB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...