Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Gut, dass ich mit der PP90, der P90 und der UMP noch nie ein direktes Duell gegen die MP7 verloren habe, dafür dass die MP7 so overpowert ist schon ein Zufall....

 

Lesen, verstehen und dann schreiben bitte!

Allein schon das "noch nie" sagt mir das du lügst.....

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lesen, verstehen und dann schreiben bitte!

Allein schon das "noch nie" sagt mir das du lügst.....

 

Hm, vielleicht verliere ich auch 1 von 15 DIREKTEN Duellen, aber meist werde ich aus der Distanz von einem Sniper oder von hinten umgebracht, aber gut, dass du genau weißt wie ich spiele.

 

Ach ich vergaß, du bist ja der COD Gott, weißt genau welche Waffe zu stark, welche schlecht ist und nebenbei bist du auch noch der beste Spieler den es jemals bei COD gab, tut mir leid, jemandem wie dir kann man ja nicht widersprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, vielleicht verliere ich auch 1 von 15 DIREKTEN Duellen, aber meist werde ich aus der Distanz von einem Sniper oder von hinten umgebracht, aber gut, dass du genau weißt wie ich spiele.

 

Ach ich vergaß, du bist ja der COD Gott, weißt genau welche Waffe zu stark, welche schlecht ist und nebenbei bist du auch noch der beste Spieler den es jemals bei COD gab, tut mir leid, jemandem wie dir kann man ja nicht widersprechen.

 

Danke endlich einer der es versteht und zugibt.....

 

Wenn du verstehen würdest was ich schrieb wüsstest du das nicht gezwungenermaßen MP7 und ACR gemeint sind. Das bezog sich auf Rushs Post....

 

 

In der Major Leauge wirst du niemanden mit MP7 rumlaufen sehen weil PP90 die Überwaffe schlechthin ist! Aber das weisst du eh selbst.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst ihn doch faseln :lol:

 

Nur weil die MP7 und ACR leicht zu spielen sind, sind sie nicht Overpowert. Ganz einfach.

 

Wie schon gesagt ich kenne dich nicht und hab dich noch nie in Aktion gesehn von daher nehm ich dich auch nich ernst.

 

HAHAHA was für eine Logik.... nur weil du mich nicht kennst hast du auch keine eigene Meinung?

 

Und natürlich sind leicht zu spielende Waffen stärker... wo ist die Logik deines Posts? Und bitte erklär mir mal warum bei der Major League fast ausschliesslich die pp90 verwendet wird? Weil wir alle lustig sind? Wohl eher nicht! .... egal, kannst ja glauben was du willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA was für eine Logik.... nur weil du mich nicht kennst hast du auch keine eigene Meinung?

 

Und natürlich sind leicht zu spielende Waffen stärker... wo ist die Logik deines Posts? Und bitte erklär mir mal warum bei der Major League fast ausschliesslich die pp90 verwendet wird? Weil wir alle lustig sind? Wohl eher nicht! .... egal, kannst ja glauben was du willst!

 

Nicht weil sie Overpowered ist, sondern weil sie im Nahkampf leicht zu handhaben ist. Auf Entfernung zieht man mit der aber immer den kürzeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht weil sie Overpowered ist, sondern weil sie im Nahkampf leicht zu handhaben ist. Auf Entfernung zieht man mit der aber immer den kürzeren.

 

Ja aber wer lässt sich auf weite Entfernung ein bei den Ligen?

Sehr sehr selten und Nahkampf bzw. Midrange ist die pp90 unschlagbar kannst gern mal antesten... Rapid Fire und Range und aus ist mit allen anderen Waffen.... dann noch Ruhige Hand und es kann kommen wer will.... selbst FMG Akimbos sind da zu 90% unterlegen... also ist es doch overpowert wenn 2 gleich starke aufeinander treffen .... das ist immer Grundvorraussetzung für ne Bewertung!

 

Ausserdem gibt es bei MW3 keine großartig weiten Entfernungen .... ich geh immer von 1vs1 Situationen aus und da sind pp90 bzw ACR oder aber auch MP7 in 99% aller Fälle am effektivsten... was wäre ne bessere Erklärung für zu starke Waffen?

Man MUSS eine der 2 (3) wählen um konkurrenzfähig zu sein..... Was kann ich dafür dass das ne Tatsache ist? Du tust ja oft so als wäre das erfunden??? ....

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wer lässt sich auf weite Entfernung ein bei den Ligen?

Sehr sehr selten und Nahkampf bzw. Midrange ist die pp90 unschlagbar kannst gern mal antesten... Rapid Fire und Range und aus ist mit allen anderen Waffen.... dann noch Ruhige Hand und es kann kommen wer will.... selbst FMG Akimbos sind da zu 90% unterlegen... also ist es doch overpowert wenn 2 gleich starke aufeinander treffen .... das ist immer Grundvorraussetzung für ne Bewertung!

 

Ich kenne die Waffe genauso und sie ist nicht OVERPOWERD. Da sie auf Entfernung scheiße ist. Das ist ein Kriterium für die Bewertung.

 

Eine Overpowerte Waffe würde auf jede Distanz mit 2-3 Schüssen töten. Dann kann man sie overpowered nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Waffe genauso und sie ist nicht OVERPOWERD. Da sie auf Entfernung scheiße ist. Das ist ein Kriterium für die Bewertung.

 

Eine Overpowerte Waffe würde auf jede Distanz mit 2-3 Schüssen töten. Dann kann man sie overpowered nennen.

 

Nein eben nicht ... weil das Gameplay nicht auf weite Entfernungen ausgelegt ist und 90% aller Zweikämpfe zwangsläufig auf Nahkampf bzw. Midrange rauslaufen... das ist alles zu berücksichtigen...

 

WEIL wenn es nach deiner Beurteilung gehen würde die Barrett overpowered wäre... 1 Schuss tot... overpowered! .... NEIN eben nicht ....

 

Wir werden uns eh nicht einig aber nüchtern betrachtet gibt es in jedem Online Shooter overpowerte Waffen... das ist so und wird immer so bleiben! leider...

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange se nicht alle nur mit einer Waffe rumlaufen (wie bei Black Ops die FAMAS... ich hab zum Ende kaum ein Tunier gesehen, in dem jemand ohne FAMAS rumlief-.-) passt es doch. Es gibt ein paar Waffen in MW3 die gut zu händeln sind... ob sie deswegen gleich over sind... naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...