Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Achso ok, dann mal schnell rapid fire einbauen:smileD:

Aber komisch das die PP90M1 ohne rapid fire trotzdem sehr stark ist, aber die P90 nicht so:think:

 

 

mit der pp90 spiel ich net gern.. die sieht kacke aus und hört sich scheisse an^^ auch wenn sie stark ist macht das aussehen und der sound alles kaputt.. für mich grund genug sie net zu nutzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mit der pp90 spiel ich net gern.. die sieht kacke aus und hört sich scheisse an^^ auch wenn sie stark ist macht das aussehen und der sound alles kaputt.. für mich grund genug sie net zu nutzen..

 

Hässlich? Die Waffe fand ich in BF3 schon genial wegen Aussehen und dem Magazin.:smileD:

Das die Waffe in MW3 und BF3 so gut ist war natürlich Glück für mich.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hässlich? Die Waffe fand ich in BF3 schon genial wegen Aussehen und dem Magazin.:smileD:

Das die Waffe in MW3 und BF3 so gut ist war natürlich Glück für mich.:)

 

 

japp ich find sie hässlich :D steht bei mir auf ein level wie die aku bei Black ops^^ die fand ich auch urhässlich..

bei bf3 gibs die auch?? is mir nie aufgefallen.. ok habs auch net lange gespielt...

geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal wieder das gute alte Black Ops eingelegt und mir ist etwas erstaunliches aufgefallen: Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre die Hit Detection in Black Ops wesentlich besser als in MW3.

Kann auch nur Einbildung sein, mir kommt es aber so vor. :think:

Ach ja Black Ops wird erstaunlicherweise noch ziemlich oft gezockt. Um 19 Uhr waren ca. 369.000 Spieler online, hätte ich nicht erwartet. :ok:

Aber die Sache mit der Hit Detection hat mich echt in's Grübeln gebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal wieder das gute alte Black Ops eingelegt und mir ist etwas erstaunliches aufgefallen: Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre die Hit Detection in Black Ops wesentlich besser als in MW3.

Kann auch nur Einbildung sein, mir kommt es aber so vor. :think:

Ach ja Black Ops wird erstaunlicherweise noch ziemlich oft gezockt. Um 19 Uhr waren ca. 369.000 Spieler online, hätte ich nicht erwartet. :ok:

Aber die Sache mit der Hit Detection hat mich echt in's Grübeln gebracht...

 

BO war von den Perks und den Killstreaks sehr gut. Nur die Grafik und die Maps haben mir nicht gefallen.

 

Und das Spawntrapping ist einfach rattig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BO war von den Perks und den Killstreaks sehr gut. Nur die Grafik und die Maps haben mir nicht gefallen.

 

Und das Spawntrapping ist einfach rattig.

 

Hää? Das geht ja bei jedem CoD.... auch bei den MW-Titel möglich!

 

 

Habe heute mal wieder das gute alte Black Ops eingelegt und mir ist etwas erstaunliches aufgefallen: Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre die Hit Detection in Black Ops wesentlich besser als in MW3.

Kann auch nur Einbildung sein, mir kommt es aber so vor. :think:

Ach ja Black Ops wird erstaunlicherweise noch ziemlich oft gezockt. Um 19 Uhr waren ca. 369.000 Spieler online, hätte ich nicht erwartet. :ok:

Aber die Sache mit der Hit Detection hat mich echt in's Grübeln gebracht...

 

Sag das schon seit MW3 da ist und wurde nur geflamed!

MW3 ist technisch hinter MW1 MW2 und BO.... Rückschritt......

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BO war von den Perks und den Killstreaks sehr gut. Nur die Grafik und die Maps haben mir nicht gefallen.

 

Und das Spawntrapping ist einfach rattig.

 

Spawntrapping suckt wirklich. Aber bezüglich dem Thema Maps und Grafik bin ich ganz anderer Meinung. :) Der Grafikstil von BO gefällt mir sehr gut, sieht zwar manchmal etwas zu knallig aus, aber sonst echt gut. Die Maps sind meiner Meinung nach die besten CoD Maps überhaupt! Außer Crisis, die ist scheiße. :smileD: Vor allem Radiation, Nuketown, Launch und Summit gefallen mir sehr gut. Summit ist sogar meine Lieblingsmap überhaupt. :) Gibt mMn keine bessere Map. Freue mich sehr auf BO2.

 

Ok das ist aber ja der MW3 Sammelthread, von daher sorry für's OT und BTT. :D

 

@Skull Da muss ich dir irgendwo Recht geben. Finde die Grafik von BO sogar besser als die von MW3. Die Farben sind intensiver und alles sieht irgendwie ''dynamischer'' aus. Hoffe du verstehst in ungefähr, was ich meine. :D

Bearbeitet von chocolate cake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...