Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

das Spiel ist ab 18 also nichts für Kiddies

 

was meint ihr? wann wird MW3 USK geprüft? will endlich wissen ob es Cut oder Uncut in Deutschland raus kommt.

 

Bis jetzt ist jedes CoD in Deutschland nur geschnitten veröffentlicht worden. Von daher würd ich mir da keine Hoffnung machen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WOW ein uninformierter FAN....... das kiddie bezog sich aufs nicht lesen können..

 

??? Die ersten Meldungen dass das Spiel in Entwicklung ist ist jetzt schon 12 Monate her... weiteres ist auch bekannt dass es schon vor BO in Enwicklung war also kann man grob rechnen und auch behaupten dass von ca 15 Monate die rede sei… noch hinzuzufügn wäre das Zampella und West von IW rausgeworfen wurden und das war ca im Februar 2010... Activision hat eine klage eingereicht gegen Zampella und West dass Sie Informationen/Ideen bezüglich MW3 (damals war es noch bekannt als das nächste CoD) an EA weiterereichen... Also haben wir laut diesen Infos hier 21 Monate schon und wenn sie da schon Informationen hatten denk ich mal dass es schon in Entwicklung war... Also haben wir 21 Monate davon auszugehen ist aber auch noch dass das Grundgerüst ja schon vorhanden ist (MW2) also "nur" noch der SP zu entwickeln und neue Ideen zu erfinden bzw zu nehmen sind... Also haben Sie laut deiner berechnung 1/3 im MP investiert obwohl dieser das hauptmerkmal von CoD ist??? achso na klar ich muss mich mal informieren :schuechtern:

 

bezüglich raven software:

http://www.play3.de/2011/07/20/cod-infinity-ward-klart-uber-raven-softwares-beteiligung-auf/

 

die haben ja den ganzen MP entwickelt hast ja recht :haha:

 

@Teutobod

und selbst wenn sie behaupten dass es Uncut kommt würde ichs nicht glauben nachdem was sie bei MW2 getan haben ;)

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich wüsste nicht was man in MW3 schneiden sollte. Gut keiner weiß wie es wird, aber IW hat die Spiele immer ohne Gore oder übertriebene Blutspritzer gemacht.

 

Die Blutspritzer in MW2 sind zwar nicht übertrieben aber der USK trau ich auch zu dass sie Megamind scneiden :D

Ich bekomm sowieso die PEGI und auf Hakenkreuze und Nazigequatsche kann ich wie bei Black Ops schon verzichten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 6 & 7 sind einfach nur aus Teil 4 kopiert, hoffentlich sinds nicht die echten - sehen sowieso scheiße aus !

Seh ich genauso.

 

Bei Minute 1:19 sieht man die MP5 (oder MP5k?) beim Aimen: Sieht ziemlich Sch**** aus find ich. Ich möchte die MP5 aus Cod4 zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt mir oder nicht RAVEN ist für den MP verantwortlich und an dem wird 10 Monate gewerkelt...... das Activision das so nicht offiziell sagt sollte klar sein.

 

Es sind 3 Entwicklerstudios für MW3 angesetzt und selbst wenn (was ich nicht glaube) Alle im selben Gebäude untergebracht wären ist es ein Ding der Unmöglichkeit in Sachen Texturen, Licht usw 100% das Selbe zu produzieren, was Schwankungen in der Grafikqualität zur Folge hat.

 

Die Geschichte gibt mir Recht zudem sind RAVEN und SH keinesfalls Topentwickler (siehe ehemalige Spiele) und IW sind auch nur noch zu 60% die Alten Mitarbeiter, alle die etwas von sich hielten sind nach Ausfallen der Bonuszahlungen gegangen ......

 

Wie gesagt ich bin Fan der Serie aber Activisions Sparprogramm und der Zeitdruck kommt MW3 nicht zugute.... Bugs inbegriffen!:ohjeh:

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...