Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es nichts besonderes ist aber ich habe gerade meine erste MOAB geschafft, ok zwar in Infiziert, aber auf Seatown also nichts mit Leiter liegen oder so.:keks2:

 

Was mich aber wundert, bekommt man nicht nach der ersten MOAB eine neue herausforderung extra für MOAB's ? Habe nichts gefunden, oder zählen nur MOAB's in den Standart Modis?:nixweiss:

 

nein 2, 5, 20, 50, 100, 250 glaub ich ^^ wo ist den Rush wenn man ihn braucht ? :haha:

 

@Seva ja zählen hab ich auch dort geschafft... aber das mit der Killcam weiß ich nicht... also ob der Letzte Kill mit Kiste (falls man das schaffen sollte bei Absprungzone) in der Killcam zählt für die Prestige Herausforderung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein 2, 5, 20, 50, 100, 250 glaub ich ^^ wo ist den Rush wenn man ihn braucht ? :haha:

 

@Seva ja zählen hab ich auch dort geschafft... aber das mit der Killcam weiß ich nicht... also ob der Letzte Kill mit Kiste (falls man das schaffen sollte bei Absprungzone) in der Killcam zählt für die Prestige Herausforderung :)

 

Ok, danke.

 

Nein zählt nicht da der letze Kill in der Cam nur bei FFA, SuZ und TD zählt. Letztens erst Kistenwerfer in SuZ geschafft - jemand der am Spawn stand.

 

 

 

 

Sollen sie doch lieber mal ein Double-Weapon-XP Wochenende machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...