Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na mit welchen Waffen spielt ihr so im moment ? Ich mit Ak-47 Schalldämpfer(FFA) und Scar-L Schalldämpfer+ext-mags. Wisst ihr ich kann gar nicht ohne schalldämpfer spielen, bin süchtig nach dem , besonders in FFA :D
Zur Zeit mit der P90, der Scar, der USAS und der ACR. Im nächsten Prestige mach ich mich dann an die LMGs.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Auch wenn es nichts besonderes ist aber ich habe gerade meine erste MOAB geschafft, ok zwar in Infiziert, aber auf Seatown also nichts mit Leiter liegen oder so.:keks2:

Was mich aber wundert, bekommt man nicht nach der ersten MOAB eine neue herausforderung extra für MOAB's ? Habe nichts gefunden, oder zählen nur MOAB's in den Standart Modis?:nixweiss:

Guest Pulp Fiction
Auch wenn es nichts besonderes ist aber ich habe gerade meine erste MOAB geschafft, ok zwar in Infiziert, aber auf Seatown also nichts mit Leiter liegen oder so.:keks2:

Was mich aber wundert, bekommt man nicht nach der ersten MOAB eine neue herausforderung extra für MOAB's ? Habe nichts gefunden, oder zählen nur MOAB's in den Standart Modis?:nixweiss:

Gibt es allgemein nicht. Nur eine unsichtbare. Man bekommt aber weder Titel noch Embleme. Für genaueres, solltest du dich an Rushfanatic wenden. Er ist hier unser MOAB Spieler.

Gratuliere.. auch wenns ne infiziert MOAB ist, ist zwar die leichteste Variante aber dennoch nicht ohne!

Keine Titel oder Embleme, lediglich versteckte Herausforderungen 10k Ep ......

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE