Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Gibt es nur die Maps für Elite... oder kommt mal man auch in den Genus beim Update 1-2 neue Maps oder Modis zu erhaschen?

 

Besonders in den Modis sollten sich die Herren mal anstrengen. Ich finde es sehr schade, dass man den HC Team -taktik raus genommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt darauf an, auf was man seinen Fokus setzt. Public ist Seatown nervig, aber als CW Map richtig gut. So wie fast alle Maps, außer Downturn. Die DLC Maps spiele ich gar nicht, was sicherlich auch daran liegt, das ich keinerlei Lust auf die Elite Listen habe. Mal sehen, wie sie sich spielen, wenn sie nach dem 19. in der Rotation öfters auftauchen. Wobei ich gleich sagen kann, dass ich mich mit der neusten absolut nicht anfreunden kann. Da sitzt jeder mit seiner Sniper irgendwo rum.

 

 

geht mir genauso.. mochte dlc's noch nie.. standart maps sind immer am besten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an, auf was man seinen Fokus setzt. Public ist Seatown nervig, aber als CW Map richtig gut. So wie fast alle Maps, außer Downturn. Die DLC Maps spiele ich gar nicht, was sicherlich auch daran liegt, das ich keinerlei Lust auf die Elite Listen habe. Mal sehen, wie sie sich spielen, wenn sie nach dem 19. in der Rotation öfters auftauchen. Wobei ich gleich sagen kann, dass ich mich mit der neusten absolut nicht anfreunden kann. Da sitzt jeder mit seiner Sniper irgendwo rum.

 

und genau das finde ich so gut :) da kann man endlich mit der M16 spielen ohne extremen nachteil zu haben :zwinker: mit der M16 kann ich nur auf Black Box, Liberation, Bakaara und Outpost alle anderen Maps sind zu klein und zu verwinkelt um die Waffe richtig nutzen zu können :D Ist natürlich nur meine Meinung :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig. Finde Black Box eine seehr gelungene Karte, da hast alles dabei, enge Passagen aber auch schöne Sniperspots (welche es viel zu wenige gibt im Spiel finde ich) Kann ich die Typ wieder schön ausführen :smileD:

 

hab ja schon geile Sniper spots gesehen da sitzen ja oft 3-4 Leute... da freut sich immer mein Messer :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit letzter Zeit einen komischen Bug, oder ich habe ihn schon immer nur in letzter Zeit fällts mir öfter auf.

 

Hin und wieder wenn ich Nachlade und meine Splittergranate explodiert kurz bevor er fertig Nachgeladen hat, dann steht wieder :viereck: Nachladen. meist bin ich dann tot weil ich glaube er hat schon nachgeladen :nixweiss:

 

ist das schon jemanden aufgefallen, von meinen Freunden hat sich noch nie jemand darüber beschwert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hin und wieder wenn ich Nachlade und meine Splittergranate explodiert kurz bevor er fertig Nachgeladen hat, dann steht wieder :viereck: Nachladen. meist bin ich dann tot weil ich glaube er hat schon nachgeladen :nixweiss:

 

Lädst du nach und wirfst dann die Frag? Oder umgekehrt? Erste Variante: Ist doch logisch, dass du nochmal nachladen musst. Du unterbrichst ja dann den Ladevorgang indem du eine Frag wirfst.

 

Zweite Variante: Muss dann wirklich ein "Bug" sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit letzter Zeit einen komischen Bug, oder ich habe ihn schon immer nur in letzter Zeit fällts mir öfter auf.

 

Hin und wieder wenn ich Nachlade und meine Splittergranate explodiert kurz bevor er fertig Nachgeladen hat, dann steht wieder :viereck: Nachladen. meist bin ich dann tot weil ich glaube er hat schon nachgeladen :nixweiss:

 

ist das schon jemanden aufgefallen, von meinen Freunden hat sich noch nie jemand darüber beschwert

 

Ich habe hin und wieder auch das Problem. Woran das liegt weiß ich allerdings auch nicht. Ich werfe keine Nade und werde auch von keinem Gegner in irgendeiner Form getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...