Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand von euch mal eine Klasse mit dem Schild erstellt?

 

Hab vor ein paar Tagen per Zufall gesehen das ein User mit dem Schild beim S&D Modi ziemlich stark unterwegs war!

 

Jemand anders auch noch Erfahrungen gemacht?

 

 

Och ja schon etliche Schild Klassen gahabt...

Mit Schild bei Suchen und Zerstören geht wirklich gut ab !!

Hab mal mit einem Kumpel so gezockt, ich hatte wenig Tode und sogut wie immer den letzten Kill...

Ansonsten ist das Schild eher mittelmaß, nur Leute die es wirklich können oder etwas Spaß haben wollen zocken damit.

Am schlimmsten ist aber der Lag, denn man wird gekillt selbst wenn man den Gegner genau angeguckt hat. Er schießt dir dann entweder in den A**** oder er messert dich einfach mal, oder am schlimmsten ist das man den Gegner mit dem Schild erledigen will und dabei das Nahmkampf Extra drin hat und nach dem ersten Schlag und dem affigen Autoaim stehst DU auf einmal hinter dem Gegner er dreht sich um und knallt dich ab :explode:Oder er war durch das Autoaim schon gedreht...

Mein Fazit ist Ich finde es gut und zocke es selber öfters mal !!

 

SchildOnly wär mal geil, das eigene Team nur mit Schild gegen normale Typen, und dann schön fertig machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Ich finde die Standardmapps alle schrecklich bis auf Seatow; von den bisherigen DLC Mapps finde ich Overwatch am besten.

Kann ich die eigentlich nur zustimmen, die mapgestaltung bei den meisten maps ist grottig... die Entwickler meinten ja sie hören auf das Feedback der community meinst du die haben das mit den neuen Maps erreicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Ich finde die Standardmapps alle schrecklich bis auf Seatow; von den bisherigen DLC Mapps finde ich Overwatch am besten.

 

 

hahaha seatwon? die pumpen/akimbo/camp map überhaupt?? ich komm mit der map nicht zurecht.. einfach nur nervig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
hahaha seatwon? die pumpen/akimbo/camp map überhaupt?? ich komm mit der map nicht zurecht.. einfach nur nervig..

 

Kommt darauf an, auf was man seinen Fokus setzt. Public ist Seatown nervig, aber als CW Map richtig gut. So wie fast alle Maps, außer Downturn. Die DLC Maps spiele ich gar nicht, was sicherlich auch daran liegt, das ich keinerlei Lust auf die Elite Listen habe. Mal sehen, wie sie sich spielen, wenn sie nach dem 19. in der Rotation öfters auftauchen. Wobei ich gleich sagen kann, dass ich mich mit der neusten absolut nicht anfreunden kann. Da sitzt jeder mit seiner Sniper irgendwo rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...