Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Wenn man mal ne Reaper hat heißts fast immer automatisch Osprey Gunner incoming ;)

 

wenn ich im Reaper bin kann ich die Gegner kaum erkennen. Das ist vorallem bei Seatown ein Problem, da die Map "staubig" ist und ich die roten Vierecke nicht erkennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern erste mal wieder Abschuss bestätigt gezockt.Das ist die reinste Katastrophe geworden nur noch Camper und Acimbo F..... .Da verzweifeltman regelrecht als vernümftiger spieler.Das wird alles immer schlimmer.Und dann haste da noch elfjährige Pamperskiller durch dieMaps laufen mit ihrer piepsigen stimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erste mal wieder Abschuss bestätigt gezockt.Das ist die reinste Katastrophe geworden nur noch Camper und Acimbo F..... .Da verzweifeltman regelrecht als vernümftiger spieler.Das wird alles immer schlimmer.Und dann haste da noch elfjährige Pamperskiller durch dieMaps laufen mit ihrer piepsigen stimme.

 

ich gestern auch(die clan operation). Ey sorry leute wie kann man so einen Schrott nur täglich spielen? ohne respawnverzögerung das ist ja das reinste Vollchaos, Waffen NUR MP7, PP90 und FMG Akimbo, allein Dome das ist ja dermaßen unspielbar, wo das Spaß machen soll keine Ahnung. :nixweiss:

 

Ich werd nur noch an Hardcore Clan OPs teilnehmen, das hat wenigstens noch ein bischen was mit Taktik zu tun und endet nicht in so blindem Akimbo gerushe:facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
ich gestern auch(die clan operation). Ey sorry leute wie kann man so einen Schrott nur täglich spielen? ohne respawnverzögerung das ist ja das reinste Vollchaos, Waffen NUR MP7, PP90 und FMG Akimbo, allein Dome das ist ja dermaßen unspielbar, wo das Spaß machen soll keine Ahnung. :nixweiss:

 

Ich werd nur noch an Hardcore Clan OPs teilnehmen, das hat wenigstens noch ein bischen was mit Taktik zu tun und endet nicht in so blindem Akimbo gerushe:facepalm::facepalm:

 

Man weiß doch aber, wenn Operationen anstehen, wie sich die Community verhält?! Ich meide, wenn ich nicht selber spiele an diesen Zeiten den Spielmodus komplett.

 

Übrigens sind wieder fünf Operationen in nächster Zeit. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gestern auch(die clan operation). Ey sorry leute wie kann man so einen Schrott nur täglich spielen? ohne respawnverzögerung das ist ja das reinste Vollchaos, Waffen NUR MP7, PP90 und FMG Akimbo, allein Dome das ist ja dermaßen unspielbar, wo das Spaß machen soll keine Ahnung. :nixweiss:

 

Ich werd nur noch an Hardcore Clan OPs teilnehmen, das hat wenigstens noch ein bischen was mit Taktik zu tun und endet nicht in so blindem Akimbo gerushe:facepalm::facepalm:

 

Jupp gestern Dome alle Vollpfosten liefen mit Acimbo rum .Hast nur geknatter gehört.Dann das gekicher von den Pampers Killern.Es müßte in MW ein Knüppel geben zum draufhauen immer wieder links rechts.

Also mp7 habe ich gestern keinen mit rumlaufen gesehen ausser mein Clan Kollege und ich mit der P90.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man weiß doch aber, wenn Operationen anstehen, wie sich die Community verhält?! Ich meide, wenn ich nicht selber spiele an diesen Zeiten den Spielmodus komplett.

 

Übrigens sind wieder fünf Operationen in nächster Zeit. :zwinker:

 

 

bei mir werden nur drei angezeigt.. TDM, Kill Confirmed und HC TDM.. Immer solche scheiß modis.. Warum net ma Herrschaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
bei mir werden nur drei angezeigt.. TDM, Kill Confirmed und HC TDM.. Immer solche scheiß modis.. Warum net ma Herrschaft?

 

Wenn du bei den Operationen auf die Liste klickst, werden auch die anderen zwei noch angezeigt. Sind auch nicht meine Modis. Mir wäre S&D wesentlich lieber. Aber ich glaube, darauf kann ich lange warten.

 

Die müssen ja mal langsam anziehen. Sonst ist Level 50 utopisch. Sind gerade mal Rang 13.

 

Teamkrieger

Meiste Abschüsse: Team-Deathmatch

Startdatum:

Apr 15, 2012 23:00

Ende:

Apr 16, 2012 2:00

 

Tödlicher Juwelier

Meiste Bestätigungen: Abschuss bestätigt (regulär)

Startdatum:

Apr 17, 2012 4:00

Ende:

Apr 17, 2012 7:00

 

Unaufhaltbare Gewalt

Meiste Abschüsse: Hardcore Team-Deathmatch

Startdatum:

Apr 17, 2012 22:00

Ende:

Apr 18, 2012 1:00

 

Tödlicher Juwelier

Meiste Bestätigungen: Abschuss bestätigt (regulär)

Startdatum:

Apr 20, 2012 4:00

Ende:

Apr 20, 2012 7:00

 

Teamkrieger

Meiste Abschüsse: Team-Deathmatch

Startdatum:

Apr 20, 2012 22:00

Ende:

Apr 21, 2012 1:00

Bearbeitet von Pulp Fiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...