Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn man mal ne Reaper hat heißts fast immer automatisch Osprey Gunner incoming ;)

wenn ich im Reaper bin kann ich die Gegner kaum erkennen. Das ist vorallem bei Seatown ein Problem, da die Map "staubig" ist und ich die roten Vierecke nicht erkennen kann.

Gestern erste mal wieder Abschuss bestätigt gezockt.Das ist die reinste Katastrophe geworden nur noch Camper und Acimbo F..... .Da verzweifeltman regelrecht als vernümftiger spieler.Das wird alles immer schlimmer.Und dann haste da noch elfjährige Pamperskiller durch dieMaps laufen mit ihrer piepsigen stimme.

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Gestern erste mal wieder Abschuss bestätigt gezockt.Das ist die reinste Katastrophe geworden nur noch Camper und Acimbo F..... .Da verzweifeltman regelrecht als vernümftiger spieler.Das wird alles immer schlimmer.Und dann haste da noch elfjährige Pamperskiller durch dieMaps laufen mit ihrer piepsigen stimme.

ich gestern auch(die clan operation). Ey sorry leute wie kann man so einen Schrott nur täglich spielen? ohne respawnverzögerung das ist ja das reinste Vollchaos, Waffen NUR MP7, PP90 und FMG Akimbo, allein Dome das ist ja dermaßen unspielbar, wo das Spaß machen soll keine Ahnung. :nixweiss:

Ich werd nur noch an Hardcore Clan OPs teilnehmen, das hat wenigstens noch ein bischen was mit Taktik zu tun und endet nicht in so blindem Akimbo gerushe:facepalm::facepalm:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Guest Pulp Fiction
ich gestern auch(die clan operation). Ey sorry leute wie kann man so einen Schrott nur täglich spielen? ohne respawnverzögerung das ist ja das reinste Vollchaos, Waffen NUR MP7, PP90 und FMG Akimbo, allein Dome das ist ja dermaßen unspielbar, wo das Spaß machen soll keine Ahnung. :nixweiss:

Ich werd nur noch an Hardcore Clan OPs teilnehmen, das hat wenigstens noch ein bischen was mit Taktik zu tun und endet nicht in so blindem Akimbo gerushe:facepalm::facepalm:

Man weiß doch aber, wenn Operationen anstehen, wie sich die Community verhält?! Ich meide, wenn ich nicht selber spiele an diesen Zeiten den Spielmodus komplett.

Übrigens sind wieder fünf Operationen in nächster Zeit. :zwinker:

Jupp gestern Dome alle Vollpfosten liefen mit Acimbo rum .Hast nur geknatter gehört.Dann das gekicher von den Pampers Killern.Es müßte in MW ein Knüppel geben zum draufhauen immer wieder links rechts.

Also mp7 habe ich gestern keinen mit rumlaufen gesehen ausser mein Clan Kollege und ich mit der P90.

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642