Jump to content
Play3.de
gear_secondo

Crysis 2 demo

Recommended Posts

also ich habe die demo geladen, installiert und wollte sie jetzt eben mal zocken, ging aber nicht. der lädt da anscheinend keine server oder sowas. habt ihr auch so probleme? muss man sich da anmelden?

schonmal mit ein EU PS3 Acc Probiert

Ich konnte mit meinen US Haupt Acc auch keine spiele finden. hab dann mit meinen EU Probiert und da hat er gleich ein spiel gefunden

PS4-ID: Splitt27

Bei mir hat er am Anfang auch ein bisschen länger gesucht, aber wenn man erstmal in einer Gruppe ist, geht es danach richtig flott.

Mhh,bin in ner Lobby und da steht seit 10 minuten:

Waiting for 5 more players -___-

Schinken

Noch vor einer Woche meinten das Crysis 2 auf der Ps3 wie der letzte Rotzt aussehen würde.Mann darf nie voreilige Schlüsse ziehen.

Noch vor einer Woche meinten das Crysis 2 auf der Ps3 wie der letzte Rotzt aussehen würde.Mann darf nie voreilige Schlüsse ziehen.

aber im vergleich zur Xbox360 DEMO sieht das leider auf der PS3 schlechter aus.

ich warte erstmal richtig vergleichtests der vollversion ab, dann entscheide ich mich für welche konsole ichs mir kaufen werde.

Hast du 2 Fernseher oder wie kannste beide Gleichzeitig vergleichen ?

man sieht das ganz eindeutig das die PS3 version unschärfer ist.

Mit welcher Demo vergleichst du? Mit der 1. Xbox Demo oder der 2.? Die PS3-Demo ist auf dem Stand der 1. Xbox-Demo.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

aber im vergleich zur Xbox360 DEMO sieht das leider auf der PS3 schlechter aus.

ich warte erstmal richtig vergleichtests der vollversion ab, dann entscheide ich mich für welche konsole ichs mir kaufen werde.

Dito^^

Das der Vorteil wenn man mehr als eine Konsole hat:ok:

Eigentlich wollte ich Crysis 2 nicht kaufen, aber die MP Demo hat mich überzeugt.

Macht mir mehr Spaß als CoD BO.

Jetzt muss nur noch der SP rocken, den Vids die ich gesehen habe nach zu urteilen tut er das aber.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...