Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich habe die demo geladen, installiert und wollte sie jetzt eben mal zocken, ging aber nicht. der lädt da anscheinend keine server oder sowas. habt ihr auch so probleme? muss man sich da anmelden?

schonmal mit ein EU PS3 Acc Probiert

Ich konnte mit meinen US Haupt Acc auch keine spiele finden. hab dann mit meinen EU Probiert und da hat er gleich ein spiel gefunden

• Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Noch vor einer Woche meinten das Crysis 2 auf der Ps3 wie der letzte Rotzt aussehen würde.Mann darf nie voreilige Schlüsse ziehen.

Geschrieben
Noch vor einer Woche meinten das Crysis 2 auf der Ps3 wie der letzte Rotzt aussehen würde.Mann darf nie voreilige Schlüsse ziehen.

aber im vergleich zur Xbox360 DEMO sieht das leider auf der PS3 schlechter aus.

ich warte erstmal richtig vergleichtests der vollversion ab, dann entscheide ich mich für welche konsole ichs mir kaufen werde.

Geschrieben
man sieht das ganz eindeutig das die PS3 version unschärfer ist.

Mit welcher Demo vergleichst du? Mit der 1. Xbox Demo oder der 2.? Die PS3-Demo ist auf dem Stand der 1. Xbox-Demo.

Geschrieben
aber im vergleich zur Xbox360 DEMO sieht das leider auf der PS3 schlechter aus.

ich warte erstmal richtig vergleichtests der vollversion ab, dann entscheide ich mich für welche konsole ichs mir kaufen werde.

Dito^^

Das der Vorteil wenn man mehr als eine Konsole hat:ok:

Eigentlich wollte ich Crysis 2 nicht kaufen, aber die MP Demo hat mich überzeugt.

Macht mir mehr Spaß als CoD BO.

Jetzt muss nur noch der SP rocken, den Vids die ich gesehen habe nach zu urteilen tut er das aber.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...