Zum Inhalt springen

Crysis 2 demo


gear_secondo

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das auch, nachdem ich diese Screenshot-Comparison gesehen habe (http://www.lensoftruth.com/head2head/verdictscreen-shot-comparison/head2head-crysis-2-multiplayer-demo-screenshot-comparison/) bin ich ziemlich beunruhigt. Teilweise sieht das ja nach ner Frechheit aus im Gegensatz zu den Xbox360 und PC screens.

Nur frage ich mich warum sie eine so alte Demo der Spielerschaft zu Verfügung stellen. Ich denke eine Demo soll zum Kauf anregen, und dann veröffentliche ich als Hersteller doch die bestaussehenste Demo des Spiels, und nicht eine die schon alt ist.

Bearbeitet von NoRepLy10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nächste Woche wird ja auch der Test online sein. Ich weiß jetzt nicht genau wann das Test-Embargo endet, aber ich glaub es war der 22. oder 23. März.

 

Und was heißt, "ich hoff inständig für euch"? Wie soll ich das jetzt verstehen?

 

Also vorbestellt ist es ja sowieso schon. Bin trotzdem mal auf Tests gespannt.

 

Damit meine ich, ich hoffe für euch das ihr euch nicht mit einer solch technisch unfertigen Version zufrieden geben müsst. Ich hole mir ja die Xbox Version.

 

@ NoRepLy10: Die Seite scheint noch immer überlastet zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur frage ich mich warum sie eine so alte Demo der Spielerschaft zu Verfügung stellen. Ich denke eine Demo soll zum Kauf anregen, und dann veröffentliche ich als Hersteller doch die bestaussehenste Demo des Spiels, und nicht eine die schon alt ist.

 

das frage ich mich auch. also eine gefallen hab die sich damit nicht getan.

 

das selbe war ja mit der Mafia 2 DEMO. als ich die xbox demo gespielt habe, hab ich direkt mein PS3 version storniert und mit die xbox version bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht nur die Grafik. Ich habe jetzt mal beide Demos getestet, und mir sind auf der PS3 folgende Dinge aufgefallen: Aggressivere PopUps, schlechtere Texturen, Framerate oft unter 25 FPS, Sub HD Auflösung und Netzwerk Probleme kommen noch obendrauf.

 

mit verlaub: wer mir sowas erzählt würde ich einen vogel zeigen. ;)

 

manche benutzen ego-shooter wohl nur zum spazieren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Es ist ja nicht nur die Grafik. Ich habe jetzt mal beide Demos getestet, und mir sind auf der PS3 folgende Dinge aufgefallen: Aggressivere PopUps, schlechtere Texturen, Framerate oft unter 25 FPS, Sub HD Auflösung und Netzwerk Probleme kommen noch obendrauf.

 

Also hier stimmt auf jedenfall nicht nur die Grafik nicht. Ich hoffe mal für die meisten hier, das Crytek davon noch einiges bis zum Release in den Griff bekommt. Wäre traurig wenn das Spiel so auf den Markt kommt

 

was soll bitte sub hd auflösung sein und aggressive popups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll bitte sub hd auflösung sein und aggressive popups

 

Zur Sub HD Auflösung: http://www.gamersmint.com/crysis-2-ps3-is-sub-hd/

 

Ist also keine richtige 720p Auflösung. Mit aggressiveren Popups meine ich, das sie eben wesentlich öfter und nerviger auftauchen als auf der 360. Hoffe ich konnte Klarheit schaffen :zwinker:

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Zur Sub HD Auflösung: http://*********.de/crysis-2-ohne-hd-auflosung-auf-der-ps3/

 

Ist also keine richtige 720p Auflösung. Mit aggressiveren Popups meine ich, das sie eben wesentlich öfter und nerviger auftauchen als auf der 360. Hoffe ich konnte Klarheit schaffen :zwinker:

 

der link geht nicht und die popups hast du mir auch nicht erklärt. du sagst nur, das sie öfters auftreten als auf der x360. aber was soll denn pop ups sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der link geht nicht und die popups hast du mir auch nicht erklärt. du sagst nur, das sie öfters auftreten als auf der x360. aber was soll denn pop ups sein?

 

Die haben wohl eine Funktion drin, das man die Seite nicht verlinken kann. Hab jetzt eine andere eingefügt. Ansonsten einfach mal googeln :zwinker:

 

Zu den PopUps, du weißt echt nicht was PopUps sind ? Das sind eben Objekte die ins Bild ploppen je mehr du dich den Objekten näherst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...