Zum Inhalt springen

Crysis 2 demo


gear_secondo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab die demo gleich in der nacht gesaugt und auch schon ein paar ründchen gespielt! erster eindruck ist absolut positiv, die grafik hat mich zwar nicht (wie erhofft) weggeflasht, aber das spiel sieht dennoch gut aus, mal sehen, ob die kampagne da noch eins drauflegen kann:think:

aber das wichtigste ist und bleibt das gameplay und die spielmechanik und da kann crysis 2 bisher bei mir absolut punkten! die fähigkeiten des nanosuits verleihen dem spiel ein bisschen taktischen spielraum, zudem gefällt mir die vertikalität, sprich die fights spielen sich oft auf verschiedenen ebenen ab:ok:

werd jetzt mal weiterdaddeln:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal 3 Runden gezockt, die Demo macht mir richtig Spaß. Endlich mal wieder ein guter Multiplayer. Die Action passt, die Moves die man drauf hat sind richtig gut und vor allem ist es überhaupt nicht so hektisch wie ich erst befürchtet hatte, sondern recht übersichtlich. :ok:

 

Ich denke mal mit der Demo werde ich noch eine Menge Spaß haben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die demo geladen, installiert und wollte sie jetzt eben mal zocken, ging aber nicht. der lädt da anscheinend keine server oder sowas. habt ihr auch so probleme? muss man sich da anmelden?

 

kann ich nicht bestätigen, hab vor ca einer stunde gespielt, da lief alles wunderbar. versuchs einfach weiter, vielleicht beginnt langsam der ansturm der neugierigen shooterfans :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • ja wollte ich ich habe aber statt gmail nur gmil geschrieben so kommt nirgend etwas an.
    • Ich glaube du verstehst immer noch nicht was er meint.   Du wolltest diese E-Mail bei Sony registrieren. xxxx.xxxx.@gmail.com Du hast aber aus Versehen xxxx.xxxx"1"@gmail.com registriert, dahin gehen jetzt die E-Mail von Sony.   Du könntest dir jetzt einfach eine neue Email-Adresse anlegen, nämlich die xxxx.xxxx1@gmail.com. Dann erreichen dich Emails von Sony wieder
    • Fallout 3 und New Vegas als Remaster Uncut bitte und ich bin Happy
    • Genau genommen ist im Kryptomart die Geduld überschaubar, da ein Zyklus zwischen den tiefsten und höchsten Ständen der Kurse in der Regel vier Jahre dauert. Die Chance, ekelhaft viel Geld zu machen kam seit dem Beginn des Kryptomarktes bereits einige Male. Mitte 2022 bis Oktober 2023 konnte man sehr viele Projekte richtig billig einkaufen. Und auch aktuell gibt es noch gute Chancen, aber es wird schon knackiger eine gute Auswahl und Einstiege zu treffen.  Nach den bisherigen Zyklen und dem Konsens der Cracks aus dieser Branche sollte Anfang bis Mitte 2025 der Höhepunkt des aktuellen Zyklus durch sein. Rechtzeitig verkaufen ist da eben ein wichtiges Stichwort. Es wird auch wieder ein klarer Bärenmarkt kommen, dort kann man sich dann wieder die Taschen voll machen. Ich kaufe aktuell auch noch jeden Monat ein, aber eben ganz gezielt Altcoins. Ein Beispiel war 400 USD in SEI nach dem Iran auf Israel Angriff. Der Kurs hat gut korrigiert und ich habe bei dem Projekt bisher einen Einstieg verschlafen gehabt. Oder auch Pyrin, dort habe ich nachgekauft, da ich meinen Einstiegspreis drücken konnte und eh noch etwas mehr Bestand geplant habe. Ein Spiel der Wahrscheinlichkeiten halt, wer da mit guter Strategie und trockenen Emotionen mitfährt, kann massiv profitieren.   PS: die Chartsekte gibt morgen Abend ein freies Seminar zum Thema Trading, meldet euch da bei Interesse an. Ziehe ich mir auch rein, Link sollte auf der Instagram Seite der Jungs zu finden sein ✌🏻
    • Ah das ist falsch, puh..  du kannst auch heute anrufen da ist glaube ich immer einer 
×
×
  • Neu erstellen...