Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Finde die Demo ausgesprochen geil vom Spielgefühl, aber technisch hat Crytek UK das iwie verkackt, hoffe das der Singleplayer dann um einiges besser läuft, als der MP.

Geschrieben

hab die demo gleich in der nacht gesaugt und auch schon ein paar ründchen gespielt! erster eindruck ist absolut positiv, die grafik hat mich zwar nicht (wie erhofft) weggeflasht, aber das spiel sieht dennoch gut aus, mal sehen, ob die kampagne da noch eins drauflegen kann:think:

aber das wichtigste ist und bleibt das gameplay und die spielmechanik und da kann crysis 2 bisher bei mir absolut punkten! die fähigkeiten des nanosuits verleihen dem spiel ein bisschen taktischen spielraum, zudem gefällt mir die vertikalität, sprich die fights spielen sich oft auf verschiedenen ebenen ab:ok:

werd jetzt mal weiterdaddeln:good:

Geschrieben

Find die Demo recht gut, nur aus der Hüfte schießen bringt nix, man trifft so ja mal nichts. Ich steht vor einem, vllt 2 Meter entfernt, baller mit der Shotgun 6 Schuss drauf und der steht noch.

Geschrieben

Habe gerade mal 3 Runden gezockt, die Demo macht mir richtig Spaß. Endlich mal wieder ein guter Multiplayer. Die Action passt, die Moves die man drauf hat sind richtig gut und vor allem ist es überhaupt nicht so hektisch wie ich erst befürchtet hatte, sondern recht übersichtlich. :ok:

Ich denke mal mit der Demo werde ich noch eine Menge Spaß haben. :zwinker:

Geschrieben

also ich habe die demo geladen, installiert und wollte sie jetzt eben mal zocken, ging aber nicht. der lädt da anscheinend keine server oder sowas. habt ihr auch so probleme? muss man sich da anmelden?

Geschrieben
also ich habe die demo geladen, installiert und wollte sie jetzt eben mal zocken, ging aber nicht. der lädt da anscheinend keine server oder sowas. habt ihr auch so probleme? muss man sich da anmelden?

kann ich nicht bestätigen, hab vor ca einer stunde gespielt, da lief alles wunderbar. versuchs einfach weiter, vielleicht beginnt langsam der ansturm der neugierigen shooterfans :think:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...