Zum Inhalt springen

Crysis 2 demo


gear_secondo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist die DEMO die man so im markplatz bekommt.

 

OK. Dann ist die Xbox-Demo die du dort bekommst vom Stand nen Tick weiter als die PS3-Demo. Von daher hinkt der Vergleich etwas.

 

Aber in 1 Woche wenn das fertige Spiel draussen ist, kann man besser vergleichen zwischen den beiden Konsolenversionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Framerate-EInbrüche nervig wenn mehrer Personen auf einem Haufen sind.

 

 

Nicht nur du.

An sich finde ich den MP jetzt nicht schlecht, allerdings haut er mich keinesfalls vom Hocker und grafisch habe ich mir auch etwas mehr versprochen.

 

Allein... schießt mal auf den TFT an der Info... pop't nur hin und her... und ist unterstörbar.

 

Was mich noch nervt ist der unsichtbarkeis-mod. - Dafür finde ich die KillCam aber ganz gut.

Auf jeden Fall muss da noch einiges verbessert werden, vorallem die Sache mit den FPS einbrüchen.

Ansonnsten für zwischendurch mal ganz nett, vorallem das man fast überall hinspringen kann und hoch kommt gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Dann ist die Xbox-Demo die du dort bekommst vom Stand nen Tick weiter als die PS3-Demo. Von daher hinkt der Vergleich etwas.

 

Aber in 1 Woche wenn das fertige Spiel draussen ist, kann man besser vergleichen zwischen den beiden Konsolenversionen.

 

Woher hast du das, das die auf der ersten Xbox Demo basiert ?

 

Also der Grafikunterschied ist auf jedenfall sehr krass, und ich denke soviel wird sich da nichtmehr tun: http://www.lensoftruth.com/head2head/verdictscreen-shot-comparison/head2head-crysis-2-multiplayer-demo-screenshot-comparison/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du das, das die auf der ersten Xbox Demo basiert ?

 

Also der Grafikunterschied ist auf jedenfall sehr krass, und ich denke soviel wird sich da nichtmehr tun: http://www.lensoftruth.com/head2head/verdictscreen-shot-comparison/head2head-crysis-2-multiplayer-demo-screenshot-comparison/

 

hört doch auf nur über die grafik zu reden, ich finde die demo rockt so wie sie ist, ist doch mir wurst, ob die pcler oder xboxler vielleicht noch den einen oder anderen effekt mehr haben. spass machts doch auch so, außerdem ists nur eine demo....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...