Jump to content
Play3.de
gear_secondo

Crysis 2 demo

Recommended Posts

Mit welcher Demo vergleichst du? Mit der 1. Xbox Demo oder der 2.? Die PS3-Demo ist auf dem Stand der 1. Xbox-Demo.

das ist die DEMO die man so im markplatz bekommt.

SP oder MP?

unbenannt2yp.jpg

Ich find die Framerate-EInbrüche nervig wenn mehrer Personen auf einem Haufen sind.

OK. Dann ist die Xbox-Demo die du dort bekommst vom Stand nen Tick weiter als die PS3-Demo. Von daher hinkt der Vergleich etwas.

Aber in 1 Woche wenn das fertige Spiel draussen ist, kann man besser vergleichen zwischen den beiden Konsolenversionen.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Ich find die Framerate-EInbrüche nervig wenn mehrer Personen auf einem Haufen sind.

Nicht nur du.

An sich finde ich den MP jetzt nicht schlecht, allerdings haut er mich keinesfalls vom Hocker und grafisch habe ich mir auch etwas mehr versprochen.

Allein... schießt mal auf den TFT an der Info... pop't nur hin und her... und ist unterstörbar.

Was mich noch nervt ist der unsichtbarkeis-mod. - Dafür finde ich die KillCam aber ganz gut.

Auf jeden Fall muss da noch einiges verbessert werden, vorallem die Sache mit den FPS einbrüchen.

Ansonnsten für zwischendurch mal ganz nett, vorallem das man fast überall hinspringen kann und hoch kommt gefällt mir.

dekillapaule.png

Also ich hatte grad meinen ersten Bug . Da ist dauernd einer von nem Windrad gesprungen c.a 20 mal pro Minute

[sIGPIC][/sIGPIC]

OK. Dann ist die Xbox-Demo die du dort bekommst vom Stand nen Tick weiter als die PS3-Demo. Von daher hinkt der Vergleich etwas.

Aber in 1 Woche wenn das fertige Spiel draussen ist, kann man besser vergleichen zwischen den beiden Konsolenversionen.

Woher hast du das, das die auf der ersten Xbox Demo basiert ?

Also der Grafikunterschied ist auf jedenfall sehr krass, und ich denke soviel wird sich da nichtmehr tun: http://www.lensoftruth.com/head2head/verdictscreen-shot-comparison/head2head-crysis-2-multiplayer-demo-screenshot-comparison/

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Woher hast du das, das die auf der ersten Xbox Demo basiert ?

Also der Grafikunterschied ist auf jedenfall sehr krass, und ich denke soviel wird sich da nichtmehr tun: http://www.lensoftruth.com/head2head/verdictscreen-shot-comparison/head2head-crysis-2-multiplayer-demo-screenshot-comparison/

hört doch auf nur über die grafik zu reden, ich finde die demo rockt so wie sie ist, ist doch mir wurst, ob die pcler oder xboxler vielleicht noch den einen oder anderen effekt mehr haben. spass machts doch auch so, außerdem ists nur eine demo....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...