Jump to content
Play3.de
gear_secondo

Crysis 2 demo

Recommended Posts

Der MP ist nicht schlecht, aber von der Grafik bin ich ziiemlich enttäuscht ... und in einer Woche wird sich nicht sonderlich viel ändern.

Der MP ist nicht schlecht, aber von der Grafik bin ich ziiemlich enttäuscht ... und in einer Woche wird sich nicht sonderlich viel ändern.

Für den MP. ist die Grafik doch inordnung, im SP. wird´s sicher besser ausschaun.:zwinker:

hört doch auf nur über die grafik zu reden, ich finde die demo rockt so wie sie ist, ist doch mir wurst, ob die pcler oder xboxler vielleicht noch den einen oder anderen effekt mehr haben. spass machts doch auch so, außerdem ists nur eine demo....

Es geht eben darum, das Crytek eben mal wieder viel gelabert hat, jedoch nichts gehalten wurde. Ich meine ich werde es auf der Xbox zocken, aber es kann doch echt nicht sein, das man anfangs sogar noch sagt die CryEngine 3 läuft auf der PS3 besser, und dann hat man letztendlich solche Technikprobleme. Es geht einfach ums Prinzip.

Klar Spaß macht es auf alle Fälle

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

hört doch auf nur über die grafik zu reden, ich finde die demo rockt so wie sie ist, ist doch mir wurst, ob die pcler oder xboxler vielleicht noch den einen oder anderen effekt mehr haben. spass machts doch auch so, außerdem ists nur eine demo....

frage mich auch was das immer mit der grafik soll? wir haben damals noch mit "bauklötzen" gespielt. und die beste grafik nützt nichts wenn das spiel scheiße ist! :keks2:

damit ist jetzt aber nicht crysis gemeint. ^^

hört doch auf nur über die grafik zu reden, ich finde die demo rockt so wie sie ist, ist doch mir wurst, ob die pcler oder xboxler vielleicht noch den einen oder anderen effekt mehr haben.

also sorry, man bezahlt das selbe geld wie die xbox360 spieler und man bekommt ein crysis das schlechter aussieht.

das is echt traurig.

also sorry, man bezahlt das selbe geld wie die xbox360 spieler und man bekommt ein crysis das schlechter aussieht.

das is echt traurig.

Es ist ja nicht nur die Grafik. Ich habe jetzt mal beide Demos getestet, und mir sind auf der PS3 folgende Dinge aufgefallen: Aggressivere PopUps, schlechtere Texturen, Framerate oft unter 25 FPS, Sub HD Auflösung und Netzwerk Probleme kommen noch obendrauf.

Also hier stimmt auf jedenfall nicht nur die Grafik nicht. Ich hoffe mal für die meisten hier, das Crytek davon noch einiges bis zum Release in den Griff bekommt. Wäre traurig wenn das Spiel so auf den Markt kommt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Es ist ja nicht nur die Grafik. Ich habe jetzt mal beide Demos getestet, und mir sind auf der PS3 folgende Dinge aufgefallen: Aggressivere PopUps, schlechtere Texturen, Framerate oft unter 25 FPS, Sub HD Auflösung und Netzwerk Probleme kommen noch obendrauf.

Alles das was du hier aufzählst, wurde in den bisher veröffentlichten Reviews in keinster Weise mehr bestätigt.

Auch die Anspiel-Session von Play3.de hat über diese Punkte kein Wort mehr verloren.

Für alle die es immer noch nicht verstanden haben: Diese Demo beruht auf einer alten Fassung von vor ca. 2 Monaten. Link hab ich jetzt leider nicht mehr parat, aber ich habe es im offiziellen Mycrysis-Forum gelesen.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Alles das was du hier aufzählst, wurde in den bisher veröffentlichten Reviews in keinster Weise mehr bestätigt.

Auch die Anspiel-Session von Play3.de hat über diese Punkte kein Wort mehr verloren.

Für alle die es immer noch nicht verstanden haben: Diese Demo beruht auf einer alten Fassung von vor ca. 2 Monaten. Link hab ich jetzt leider nicht mehr parat, aber ich habe es im offiziellen Mycrysis-Forum gelesen.

Ich hoffe inständig für euch das du recht hast.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es müssten ja bald die ersten Tests kommen.

Weiss auch nicht welche Version ich bestellen soll.:nixweiss:

Lieber wäre mir die ps3 version.

Ich hoffe inständig für euch das du recht hast.

Nächste Woche wird ja auch der Test online sein. Ich weiß jetzt nicht genau wann das Test-Embargo endet, aber ich glaub es war der 22. oder 23. März.

Und was heißt, "ich hoff inständig für euch"? Wie soll ich das jetzt verstehen?

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...