Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ich finde auch, dass es so mehr Spaß macht, jedoch spiele ich schon zum 3ten mal gegen Bremen und mit der eigenen Mannschaft gegen die selbe zu spielen ist ja mal sowas von mehr als kacke -.-'

 

Haha, na da siehste mal, was deine Werbung hier ausmacht.. Deswegen verrate ich auch nur, dass es ein Bundesligateam ist :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, na da siehste mal, was deine Werbung hier ausmacht.. Deswegen verrate ich auch nur, dass es ein Bundesligateam ist :smileD:

 

:D Jaja

 

Grad gegen einen gespielt, der diese dämliche Russenmannschaft hat, wo Eto und andere spielen .

Seine Taktik war alle hinten reinstellen bis auf 2 Stürmer ^^ :nixweiss:

 

Naja, als ich dann das 4:0 gemacht hab schrieb er "fuck you" :naughty:

 

Jaja, solche Siege sind am süßesten und jetzt ist meine Siegesserie auf 11 angestiegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern zum 2ten Mal aus Liga 7 abgestiegen. Es scheint als ob für mich vom Schwierigkeitsgrad dort schon Endstation wäre :(. Wobei gestern ein wirklich schwarzer Tag in meiner "Fifakarriere" war. 9 Niederlagen bei 11 Spielen hatte ich noch nie, schon gar nicht in Liga 8, wo ich normalerweise gleich deutlich den Wiederaufstieg schaffe. Jetzt muss ich zittern, dass ich aus 5 Spielen noch 3 Siege hole, um nicht abzusteigen. Ich hätte nach der 3ten Niederlage aufhören sollen, es war einfach nicht mein Tag :) Mal sehen wie es heute läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...