Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Genau das gleiche Problem hab ich auch! Versuch mal neben bei nicht im Internet zu surfen oder so, dann ist es vielleicht besser.

also ich hab DSL Lite 384. ich merke wirklich jeden klick von meiner Schwester (ruckel--->Verbindungsabbruch). Danach Spiel ich nur noch offline oder mache was anderes bis Sie den PC ausgemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

könnte gestern echt austicken.

 

Ja,ich spiele Fifa 12 trotzdem weiter,wohl mich das verlieren echt ankotzt.

 

Habe mal den EA Shield Cup gespielt mit Inter Mailand,statt mit Werder Bremen.

 

Habe im ersten Spiel gegen MC gespielt,der war richtig gut,hat getrickst etc.,aber irgendwie liegt mit die Mannschaft in der Hand,hab ihn mit 4:2 weggefegt.

 

aber dann kam das VF,gegen Real Madrid und der laagte auch noch so stark,habe Kopfschmerzen bekommen.Bis zur 80 Minute habe ich durchgehalten,aber dann 3:0 verloren ;(

 

aber mit Inter kann ich echt besser spielen.Pazzini ist so geil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab DSL Lite 384. ich merke wirklich jeden klick von meiner Schwester (ruckel--->Verbindungsabbruch). Danach Spiel ich nur noch offline oder mache was anderes bis Sie den PC ausgemacht hat.

 

Zur Not bei ihr den Stecker ziehn, wenn's eine kleinere Schwester ist, sollte es keine Probleme geben.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte gestern echt austicken.

 

Ja,ich spiele Fifa 12 trotzdem weiter,wohl mich das verlieren echt ankotzt.

 

Habe mal den EA Shield Cup gespielt mit Inter Mailand,statt mit Werder Bremen.

 

Habe im ersten Spiel gegen MC gespielt,der war richtig gut,hat getrickst etc.,aber irgendwie liegt mit die Mannschaft in der Hand,hab ihn mit 4:2 weggefegt.

 

aber dann kam das VF,gegen Real Madrid und der laagte auch noch so stark,habe Kopfschmerzen bekommen.Bis zur 80 Minute habe ich durchgehalten,aber dann 3:0 verloren ;(

 

aber mit Inter kann ich echt besser spielen.Pazzini ist so geil ;)

Ich find auch immer ein Team mit dem ich richtig gut spiele,gewinn dann manchmal auch mit den viermal hintereinander und dann kommt der totale Fall und ich verlier nur noch.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch immer ein Team mit dem ich richtig gut spiele,gewinn dann manchmal auch mit den viermal hintereinander und dann kommt der totale Fall und ich verlier nur noch.:naughty:

 

Also ich bin mit Bremen super gut, bin grade in Liga 9 aufgestiegen und habe auch schon den Ea Shield gewonnen, war ein äußerst spannendes Finale, hab dann im Elfmeterschießen gewonnen, weil mein Gegner anscheinend ein Noob im Elfmeterschießen ist xD .

 

Das Mann gegn. Mann Saison gefällt mir richtig gut muss ich sagen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit Bremen super gut, bin grade in Liga 9 aufgestiegen und habe auch schon den Ea Shield gewonnen, war ein äußerst spannendes Finale, hab dann im Elfmeterschießen gewonnen, weil mein Gegner anscheinend ein Noob im Elfmeterschießen ist xD .

 

Das Mann gegn. Mann Saison gefällt mir richtig gut muss ich sagen :naughty:

 

mit Werder so gut? aber du hast bestimmt was umgestellt oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Werder so gut? aber du hast bestimmt was umgestellt oder ?

 

Ja, nen paar Sachen, aber nur die Leute, ansonsten ist alles gleich geblieben . :good:

 

 

Was mir aber aufgefallen ist, wenn man "schlechtere" Mannschaften nimmt, wie Bremen, Schalke etc.

gegen die ich alle schon gespielt hab, dann sind da oft welche dabei, die schon was drauf haben ,bei den fetten Vereinen trifft man öfters auf Noobs ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...