Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Auch wenns noobig klingt,nimm Barca,defensiv und Konter. Querpass auf die Flügel,dann Querpass zu Messi,aufs Tor rennen.Jetzt gibt es ein paar Möglichkeiten.

1. Torwart geht raus->Pass zu Villa oder Iniesta und die schiessen auf das leere Tor.

2. Torwart geht raus deine Mitspieler sind nicht da oder werden gedeckt.->Lupfen.

3. Torwart bleibt im Tor-> Am 16ner aufhören mit sprinten und langsam auf den torwart zu laufen und dann leicht in eine Ecke schiessen.

So mach ich es zumindest^^

Also ich spiel natürlich auch mit anderen Mannschaften ausser mit Barca.

So einfach kanns gehen :D Wenn ich noch spiele dann mit Barca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So die Freude nach meinem Aufstieg in Liga 7 ist auch schon wieder verpufft. Bin die letzten Tage sang- und klanglos wieder abgestiegen :( Nun aber wieder kurz vor dem souveränen Aufstieg. Liga 7 zu schwer, Liga 8 eindeutig zu einfach für mich..ein Teufelskreis :( Blackstorm wir können gern mal ein paar Spiele machen, dann kann ich dir vielleicht Tips geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr auch das problem, wenn ihr ein Pro Ranglistenspiel macht, dass ihr manchmal ein anderer spieler seid?

also nicht euer spieler, dann hat man einen spieler, der anders heißt und anders aussieht

und soweit ichs bis jetzt gesehen hab, kann man damit dann nichtmal leistungen freispielen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns noobig klingt,nimm Barca,defensiv und Konter. Querpass auf die Flügel,dann Querpass zu Messi,aufs Tor rennen.Jetzt gibt es ein paar Möglichkeiten.

1. Torwart geht raus->Pass zu Villa oder Iniesta und die schiessen auf das leere Tor.

2. Torwart geht raus deine Mitspieler sind nicht da oder werden gedeckt.->Lupfen.

3. Torwart bleibt im Tor-> Am 16ner aufhören mit sprinten und langsam auf den torwart zu laufen und dann leicht in eine Ecke schiessen.

So mach ich es zumindest^^

Also ich spiel natürlich auch mit anderen Mannschaften ausser mit Barca.

 

So spielen leider wirklich ein Großteil der Leute :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Freude nach meinem Aufstieg in Liga 7 ist auch schon wieder verpufft. Bin die letzten Tage sang- und klanglos wieder abgestiegen :( Nun aber wieder kurz vor dem souveränen Aufstieg. Liga 7 zu schwer, Liga 8 eindeutig zu einfach für mich..ein Teufelskreis :( Blackstorm wir können gern mal ein paar Spiele machen, dann kann ich dir vielleicht Tips geben

 

können wir machen,PSN steht unter mein Profilbild.

 

hört sich wohl gut an,aber ich spiele Werder Bremen und da ist das alles anderes.

 

Schneidet ihr den nun mit R1 immer beim Schuss den Ball an?

 

und noch was,kann man von 40m entfernt auch plötzlich aufs Tor schießen und der geht rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, warum ist bei mir nach jeder Saison mein Job als Manager gefährdet? Da steht als Grund der letzte Leistungstest.

 

Das ist aber nach jeeeeder Saison so. War auch in Fifa 11 ständig so!

ich denke, dass kommt bei jedem...verstehe wer will:nixweiss:

war das bei FIFA11 nicht sogar jedes halbe Jahr?

 

zum anderen Thema:

ich drücke meistens auch nur :kreis:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...