Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Ich liebe den Karrieremodus ;)

Nimmt genau die wichtigen Sachen ausm Fifa Manager Spiel noch mit, und es macht doch einfach Spaß seine Mannschaft hochzukämpfen :D Jetzt dürfte nur der Schwierigkeitsgrad net so unausgewogen sein, oder ich muss üben damit ich auf Profi net immer so hoch verlier und auf Halbprofi locker gewinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

suche jemanden für die trophy großeinkauf.

 

Ich bin dabei.

 

Mal eine andere Frage. Gibt es ein Programm das dafür sorgt das der Gegner ständig laggs hat?

 

Habe gestern gegen einen Franzosen gespielt und immer wenn Er in die nähe meines Strafraums kam hat es angefangen so zu ruckeln das ich nicht abehren konnte. Das selbe ist passiert wenn ich den Ball hatte und an seinem Strafraum war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mann gegen Mann: Saisonspiel, wird mir immer, wenn ich auf Saisonspiel spielen gehe, angezeigt dass bei der Online-Kader überprüfung ein Fehler aufgetreten ist und ich soll es später versuchen und kann dann nicht online spielen. Habt ihr das auch ?

Nein, bei mir klappt alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also langsam werde ich in Fifa 12 richtig gut.

 

habe vorhin ein Match gezockt,erste Halbzeit stand es 0:0 und in der zweiten habe ich 5 Tore hintereinander reingezimmert ;)

 

 

Bei mir klappts auch, nur gegen so Team wie Chelsea ist es noch etwas schwer und ich verliere wenn ich Pech hab, eben 0:1 gegen die Verloren. Hatte 2 100%ge Torchancen, einmal an den Pfosten und das zweite mal daneben, war durch und bin auf den Torwart gestürmt :haha:

 

Auf was für einer Schwierigkeit spielt ihr eigentlich?

Ich spiel Hauptsächlich auf Profi, ein paar Spiele mach ich aber auch auf Weltklasse, um den umstieg leichter zu gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...