Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

kann ich nur so zustimmen, auf Halbprofi isses teilweise zu einfach und auf Profi viel zu schwer wegen den o.g Fehlern

Was mich auch nervt ist das Ballabnehmen mit Kreis und wenn man dann nochmal drückt schießt er den Ball übers ganze Feld weg.

Ich gebe dem Spiel noch kurze Zeit ne chance, wenn net wirds iwie verkauft, macht halt echt keinen Spaß und es gibt auch noch andre Spiele die mir mehr Spaß machen

 

Man muss einfach nur üben, habe gestern mal wieder hochgeschaltet von Weltklasse aus Legende und dort sind es immer schöne spannende Spiele, wobei ich es hasse wenn man plötzlich so etwas ähnliches wie ein Momentum feststellt, wenn die CPU in der 80. in Führung gegangen ist, kommt bei mir kein einziger Pass mehr an, aber noch ein bisschen üben, dann klappt das auch noch :D

 

PS: Bisher 4 Spiele Online Liga 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das glaubst du doch selber nicht:haha:. Wie bist du innerhalb von 4 Spielen in Liga 2 gekommen, geht doch garnicht. Um allein in Liga 9 Aufzusteigen braucht man schon 13 Punkte glaub ich.

 

Mist, ich rechne immer noch falsch herum, habe irgendwo mal gelesen, dass esvon 1-10 geht, meinte, nach 4 Spielen Liga 9 ;) Man braucht 12 Punkte um aufzusteigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mi gestern aufgefallen ist wo ich blöd geschaut habe war....

 

ich bin in der Liga 7 gewesen und um aufzusteigen fehlt mir genau 1 Punkt aber ich habe noch zwei spieltage...

ich führe 2:0 in der 60.min.

was passiert der gegner bricht ab!!!

ich komme in die 6.Liga aber habe statt 10 spieltage nur 9!!!!!!

wie geht das, das kann doch nicht sein wenn ich erst aufsteige das ich gleich ein spiel weniger habe :(

 

 

aber es macht richtig spass!!!!! vorallem das man sich mit den freunden aus der friendlist misst!!!! bin jetzt vom 5.ten auf den 3. gerutsch auf meiner friendlist platzierung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mi gestern aufgefallen ist wo ich blöd geschaut habe war....

 

ich bin in der Liga 7 gewesen und um aufzusteigen fehlt mir genau 1 Punkt aber ich habe noch zwei spieltage...

ich führe 2:0 in der 60.min.

was passiert der gegner bricht ab!!!

ich komme in die 6.Liga aber habe statt 10 spieltage nur 9!!!!!!

wie geht das, das kann doch nicht sein wenn ich erst aufsteige das ich gleich ein spiel weniger habe :(

 

 

aber es macht richtig spass!!!!! vorallem das man sich mit den freunden aus der friendlist misst!!!! bin jetzt vom 5.ten auf den 3. gerutsch auf meiner friendlist platzierung :)

 

Es kommt auf die Punkte an und nicht auf die Spieltage. Bin auch nach 4 Spielen in Liga 9 aufgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...