Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schaut mal mein Bild: http://www.ea.com/de/fussball/bilder/ugc/97812756

 

Der hintere 96er schießt, der Gegner will den Ball blockieren. der vordere Spieler stolpert über die Füße des Gegner und ich bekomme 11-Meter :D

 

und das Video. Stylisch Doppel-Kopfball-Tor kassiert :D Video: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/97853249

 

...und wieso steht da Amateur? Ich spiele auf Profi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal mein Bild: http://www.ea.com/de/fussball/bilder/ugc/97812756

 

Der hintere 96er schießt, der Gegner will den Ball blockieren. der vordere Spieler stolpert über die Füße des Gegner und ich bekomme 11-Meter :D

 

und das Video. Stylisch Doppel-Kopfball-Tor kassiert :D Video: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/97853249

 

...und wieso steht da Amateur? Ich spiele auf Profi!

 

Steht da immer -,- Bei das selbe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll!! Endlich ist der Knoten geplatzt! Eben einen Online mit 6:0 vom Platz gefegt. Ich denke ich bin jezt richtig bei FIFA 12 angekommen.

 

 

Edit: YES! Soeben mit einem 2:0 gegen Real den Aufstieg klar gemacht. Wilkommen Liga 8 :haha: 2 Saisons gespielt, 2 Aufstiege geschaft, besser gehts nicht :D

Diese neue R1+X Kombination ist ja mal extrem hammer, hab damit schon einige brilliante Spielzüge kreiert!

Bearbeitet von illuminate187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll!! Endlich ist der Knoten geplatzt! Eben einen Online mit 6:0 vom Platz gefegt. Ich denke ich bin jezt richtig bei FIFA 12 angekommen.

 

 

Edit: YES! Soeben mit einem 2:0 gegen Real den Aufstieg klar gemacht. Wilkommen Liga 8 :haha: 2 Saisons gespielt, 2 Aufstiege geschaft, besser gehts nicht :D

Diese neue R1+X Kombination ist ja mal extrem hammer, hab damit schon einige brilliante Spielzüge kreiert!

 

r1 + x klappt bei mir nicht so ganz. Es schaft räume für den gegner. Ich verteidige mit r1 + r2. Ich verhindete die passwege damit und die ki setzt ihn unter druck. Unc zweikämpfe drücke ich nicht O, sondern ich lauf einfach in den gegner rein. Ist viel besser wie O. Den damit hängt er den fuss raus und bremst drastisch aus. Sokratos, hast du bock heute auf ein frendschaftsspiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

r1 + x klappt bei mir nicht so ganz. Es schaft räume für den gegner. Ich verteidige mit r1 + r2. Ich verhindete die passwege damit und die ki setzt ihn unter druck. Unc zweikämpfe drücke ich nicht O, sondern ich lauf einfach in den gegner rein. Ist viel besser wie O. Den damit hängt er den fuss raus und bremst drastisch aus. Sokratos, hast du bock heute auf ein frendschaftsspiel?

O kann man aber gut nutzen wenn man hinter dem Gegner ist. Dann hält man ihn leicht fest und bremst ihn damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Devensife arbeite ich auch sehr viel mit L2 und R1. Aber mit R1+X meinte ich in der Offensive diesen Hacken-pass oder No-look pass. Das sieht dan immer sehr geil aus, wenn ich mit Silva den perfeckten pass in den freien Raum zu Agüero spiele, der rennt an den 16er, dort steht Tevez, den spiele ich mit L1+X an damit Agüero weiter rennt, und mit Tevez spiele ich einen Hackenpass in den Lauf mit R1+X und anschließend schiebt Agüero die Pille rein :D

Echt klasse, in der Offensive hat man sehr viele möglichkeiten in FIFA 12! Defensive ist da schon etwas schwärer.

 

@ Danifur

Jo wir können heute mal spielen, aber Vormittag wäre mir lieber. Ich komm mal jezt on, vielleicht bist du ja auch da, dann können wir direckt jezt paar Spiele machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...