Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich könnte schon wieder ausflippen :(. Nach meinem Desaster vorgestern und 4 Niederlagen und einem Unentschieden in Liga 7 sah alles nach Abstieg aus. Dann gestern spiele ich überragend, gewinne 4 Spiele in Folge und hatte nun 13 Punkte, also wäre im letzten Spiel sogar der Aufstieg drin gewesen. Im letzten Spiel führte ich 2:0, war absolut überlegen und bekam dann das 1:2. Nach einem Konter schiesst mein Spieler aufs leere Tor daneben und ich bekomme im Gegenzug das 2:2 kurz vor Schluss. Damit war der Aufstieg nicht geschafft. Ich glaube ich hätte an diesem Tag das erste Mal einen Pad zerlegen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte schon wieder ausflippen :(. Nach meinem Desaster vorgestern und 4 Niederlagen und einem Unentschieden in Liga 7 sah alles nach Abstieg aus. Dann gestern spiele ich überragend, gewinne 4 Spiele in Folge und hatte nun 13 Punkte, also wäre im letzten Spiel sogar der Aufstieg drin gewesen. Im letzten Spiel führte ich 2:0, war absolut überlegen und bekam dann das 1:2. Nach einem Konter schiesst mein Spieler aufs leere Tor daneben und ich bekomme im Gegenzug das 2:2 kurz vor Schluss. Damit war der Aufstieg nicht geschafft. Ich glaube ich hätte an diesem Tag das erste Mal einen Pad zerlegen können :)

 

So ist das im Sport... außerdem hast DU das leere Tor nicht getroffen, nicht dein Spieler :ok: kommen noch genug Momente, wo es andersrum läuft.

 

die tage mal wieder gegen einen real noob gespielt, erst 3-2 verloren durch 3 konter von real. danach hat uns die rangliste sozusagen zum rematch zusammengelost.. er macht kurz vor schluß das 2-2, abstauber ronaldo, ich mache in der 2. Minute der Nachspielzeit das 3-2 und rufe laut F*** u du :_wanken2:noob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...