Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

So wie es aussieht werde ich FIFA online nur noch nachts spielen.

Gestern mittag hatt ich 2 Verbindungsabbrüche und ein Spiel mit richtigen vielen Laggs, weshalb ich die Spiele auch verloren habe. :(

Gibt es eigentlich eine Zeitspanne wo man das Spiel verlassen kann ohne das es als Niederlage zählt?

Manchmal laggt es echt heftig hab dann aber nur Angst rauszugehen.

 

Und dann nachts bin ich dann abgegangen. :D

Gleich mal 7 Siege in Folge ohne das ich von EA abgemeldet worden bin. :)

 

am vormittag gibts auch eine super verbindung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

komisch,naja,bei mir ist irgendwas falsch und ich wollte fragen,ob ihr auch solche Probleme habt.

 

Und zwar,wenn ich z.B. mit Bayern München spiele und vorm Tor mit Robben,Ribery oder Müller bin (sagen wir vorm 16) und ich drücke Kreis + R1,dann treffen die nie richtig den Ball ,sondern schießen immer zu hoch übers Tor,ich verstehe das einfach nicht.

 

Und Robben ist echt ein super Spieler,der kann eigentlich Bälle 30m vorm Tor reinmachen,aber warum schieße ich immer trüber oder so gesagt,mir kommt es vor,dass der Spieler den Ball nicht richtig trifft.Oder kommt das davon,dass ich immer die Sprint Taste gedrückt halte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch,naja,bei mir ist irgendwas falsch und ich wollte fragen,ob ihr auch solche Probleme habt.

 

Und zwar,wenn ich z.B. mit Bayern München spiele und vorm Tor mit Robben,Ribery oder Müller bin (sagen wir vorm 16) und ich drücke Kreis + R1,dann treffen die nie richtig den Ball ,sondern schießen immer zu hoch übers Tor,ich verstehe das einfach nicht.

 

Und Robben ist echt ein super Spieler,der kann eigentlich Bälle 30m vorm Tor reinmachen,aber warum schieße ich immer trüber oder so gesagt,mir kommt es vor,dass der Spieler den Ball nicht richtig trifft.Oder kommt das davon,dass ich immer die Sprint Taste gedrückt halte?

 

Keine Ahnung, aber das habe ich heute auch schon festgestellt. Habe gegen City gespielt bekomme zwei Distanzschüsse aus 35 Metern in den Kasten (Neuer macht beides mal nichts -.-) und selbst schießen Robben, Ribery, Gomez und Müller dauernd drüber auch wenn ich nur ein fünftel des Balkens auflade. Konnte dann zum Glück durch ein Tor in der 90. noch den Ausgleich erzielen, aber das war wirklich nervtötend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch,naja,bei mir ist irgendwas falsch und ich wollte fragen,ob ihr auch solche Probleme habt.

 

Und zwar,wenn ich z.B. mit Bayern München spiele und vorm Tor mit Robben,Ribery oder Müller bin (sagen wir vorm 16) und ich drücke Kreis + R1,dann treffen die nie richtig den Ball ,sondern schießen immer zu hoch übers Tor,ich verstehe das einfach nicht.

 

Und Robben ist echt ein super Spieler,der kann eigentlich Bälle 30m vorm Tor reinmachen,aber warum schieße ich immer trüber oder so gesagt,mir kommt es vor,dass der Spieler den Ball nicht richtig trifft.Oder kommt das davon,dass ich immer die Sprint Taste gedrückt halte?

du musst R1 länger gedrückt halten, umso länger du es hältst, desto genauer visiert er an. wenn du nur kurz R1 und dann sofort Kreis drückst, schießt er ungenau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...