Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Also ganz ehrlich, beim Schwierigkeitsgrad geht mir, vor allem im Karierremodus, die Lust ganz groß verloren. Folgendes: (mit Eintracht Frankfurt, bin zuvor relativ locker aufgestiegen, hatte immer mal wieder Probleme mim Schwierigkeitsgrad)

 

Halbprofi: Testspiel gegen Barcelona (!!): 4-1 gewonnen

1. Ligaspiel : 4-0 gegen Bochum

 

Also gut hab ich mir gedacht, ich kann ja nich so jedes Spiel gewinnen, ist ja unrealistisch und nimmt vor allem in der Karierre jeglichen Realismus raus.

Stelle also um auf Profi....

 

2. Ligaspiel: 1-5 gegen Nürnberg.

 

Keine Chance gehabt vorne irgendwas sinnvolles zu reißen, die stehen perfekt wie ne Wand, hinten alles offen sobald man den berühmten Ausfallschritt mit Kreis macht :D

 

Klingt vll blöd, aber ich brauch definitiv nen Schwierigkeitsgrad zwischendrin, sonst nimmts mir jeden Spaß ausm Spiel, auf Halbprofi gewinn ich alles locker und auf Profi nix.

Naja ich spiele jetzt nochmal gegen Mainz, mal gucken wie es ausgeht :p

in halbprofi kannste einfach durchlaufen, bei profi teilweise auch. mit Weltklasse hab ich keine probleme mehr. auf Legende ist es schon etwas knifflig

 

WICHTIG!!!!!!!!!!!!!

Ich weis net wie es bei euch ist. Aber ich finde es klasse das EA versteckte Dinge eingebaut hat. Ich benutze zurzeit den Polnischen Kommentator und was sagte er eben????????????????????????

Übersetzt:

"Heute ist Halloween, hoffentlich spielen die Mannschaften nicht so schrecklich."

Krass oder? Bestimmt gibt es sowas auch für Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jap, das mit Haloween ist mir heut auch aufgefallen(bei den englischen Kommentatoren). Hab schon gedacht ich hab mich verhört. :D

 

Hatte grad wohl die 2 krassesten Spiele(Online):

1.Spiel

Ich hatte glaube noch nie soviel Pech wie in diesem Spiel.

Ich zähle mal auf:

-3 Elfmeter verschossen

-5+ Pfosten Treffer(davon einer bei dem ich den innenpfosten getroffen habe und der Ball einfach die Linie entlang gerollt ist)

-Mein Spieler fängt den Ball während dem Abwurf des gegnerischen Torwarts den Ball ab und verschießt.

Zum Glück konnte ich noch in der 83. und 89. Minute 2 Tore schießen und noch 1 Punkt holen. :D

 

 

Und im 2. Spiel hab ich einen 4-0 Rückstand aufgeholt und noch 4-7 gewonnen.

Das krasse daran das es erst in der 63. Minute 4-1 stand.

Sowas erlebt man auch wohl nur einmal.

 

 

Was mir an 1vs1 dieses Jahr besonders gefällt, ist dieser Saisonmodus.

Ich habe bisher ca. 25 Spiele gemacht und nur ein Quitter war dabei.

Ich glaub den Leuten war es egal in FIFA 11 wenn sie paar Punkte verloren haben, aber in FIFA 12 könnten sie deswegen absteigen und das hat einen höheren Reiz als wie bei 11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unterschiede sind zwar find ich nicht sooooo groß zwischen den beiden Games, aber schon bemerkbar.

 

 

( Bin keiner von den fanboys die Fifa bashen und PES in den Himmel loben.. )

 

Ich spiel halt PES und ab und an mal Fifa, weil die meisten Kumpels das zocken.

Aber dauerhaft hin und her zu wechseln zwischen den Games stelle ich mir schwer vor, da geht bestimmt ein bisschen was an der Spielqualität flöten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...