Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe es nicht gelöscht. bin raus gegangen wie immer.

 

edit. kann mir bitte einer die email Adresse geben vom EA Support ??

Hab auch schon oft nach der email gesucht. es gibt keine. Du musst dich bei der ea seite anmelden und dort gibt es dann ein support. Ist relativ schwer zu finden, da die Menü führung sehr verwirend ist. Dort postest du dein Problem zum spiel und dann bekommst du innerhalb von 3 tagen eine Antwort. So war das damals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon oft nach der email gesucht. es gibt keine. Du musst dich bei der ea seite anmelden und dort gibt es dann ein support. Ist relativ schwer zu finden, da die Menü führung sehr verwirend ist. Dort postest du dein Problem zum spiel und dann bekommst du innerhalb von 3 tagen eine Antwort. So war das damals

danke dir. hab es gefunden.

 

is trotzdem komisch das es da keine email adresse gibt.

 

aber hat wohl auch seinen grund. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir. hab es gefunden.

 

is trotzdem komisch das es da keine email adresse gibt.

 

aber hat wohl auch seinen grund. :think:

Als Weltgrößter Spiele publisher würde ich auch keine email für den support rausgeben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, beim Schwierigkeitsgrad geht mir, vor allem im Karierremodus, die Lust ganz groß verloren. Folgendes: (mit Eintracht Frankfurt, bin zuvor relativ locker aufgestiegen, hatte immer mal wieder Probleme mim Schwierigkeitsgrad)

 

Halbprofi: Testspiel gegen Barcelona (!!): 4-1 gewonnen

1. Ligaspiel : 4-0 gegen Bochum

 

Also gut hab ich mir gedacht, ich kann ja nich so jedes Spiel gewinnen, ist ja unrealistisch und nimmt vor allem in der Karierre jeglichen Realismus raus.

Stelle also um auf Profi....

 

2. Ligaspiel: 1-5 gegen Nürnberg.

 

Keine Chance gehabt vorne irgendwas sinnvolles zu reißen, die stehen perfekt wie ne Wand, hinten alles offen sobald man den berühmten Ausfallschritt mit Kreis macht :D

 

Klingt vll blöd, aber ich brauch definitiv nen Schwierigkeitsgrad zwischendrin, sonst nimmts mir jeden Spaß ausm Spiel, auf Halbprofi gewinn ich alles locker und auf Profi nix.

Naja ich spiele jetzt nochmal gegen Mainz, mal gucken wie es ausgeht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, beim Schwierigkeitsgrad geht mir, vor allem im Karierremodus, die Lust ganz groß verloren. Folgendes: (mit Eintracht Frankfurt)

 

Halbprofi: Testspiel gegen Barcelona (!!): 4-1 gewonnen

1. Ligaspiel : 4-0 gegen Bochum

 

Also gut hab ich mir gedacht, ich kann ja nich so jedes Spiel gewinnen, ist ja unrealistisch und nimmt vor allem in der Karierre jeglichen Realismus raus.

Stelle also um auf Profi....

 

2. Ligaspiel: 1-5 gegen Nürnberg.

 

Keine Chance gehabt vorne irgendwas sinnvolles zu reißen, die stehen perfekt wie ne Wand, hinten alles offen sobald man den berühmten Ausfallschritt mit Kreis macht :D

 

Klingt vll blöd, aber ich brauch definitiv nen Schwierigkeitsgrad zwischendrin, sonst nimmts mir jeden Spaß ausm Spiel, auf Halbprofi gewinn ich alles locker und auf Profi nix.

Naja ich spiele jetzt nochmal gegen Mainz, mal gucken wie es ausgeht :p

 

 

Hab sowas ähnliches beim einspielen mit ManUnited für ein Turnier erlebt 3 Spiele gegen Inter folgende Ergebnisse:

 

0:6 kein einziger Torschuss von mir ohne De Gea wäre es wohl zweistellig geworden

 

3:1 schon besser aber wegen zwei Elfmetern gewonnen

 

7:0 ja da lief alles genau wie im ersten Spiel nur umgekehrt

 

alle drei Spiele sind auf Legende gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, beim Schwierigkeitsgrad geht mir, vor allem im Karierremodus, die Lust ganz groß verloren. Folgendes: (mit Eintracht Frankfurt, bin zuvor relativ locker aufgestiegen, hatte immer mal wieder Probleme mim Schwierigkeitsgrad)

 

Halbprofi: Testspiel gegen Barcelona (!!): 4-1 gewonnen

1. Ligaspiel : 4-0 gegen Bochum

 

Also gut hab ich mir gedacht, ich kann ja nich so jedes Spiel gewinnen, ist ja unrealistisch und nimmt vor allem in der Karierre jeglichen Realismus raus.

Stelle also um auf Profi....

 

2. Ligaspiel: 1-5 gegen Nürnberg.

 

Keine Chance gehabt vorne irgendwas sinnvolles zu reißen, die stehen perfekt wie ne Wand, hinten alles offen sobald man den berühmten Ausfallschritt mit Kreis macht :D

 

Klingt vll blöd, aber ich brauch definitiv nen Schwierigkeitsgrad zwischendrin, sonst nimmts mir jeden Spaß ausm Spiel, auf Halbprofi gewinn ich alles locker und auf Profi nix.

Naja ich spiele jetzt nochmal gegen Mainz, mal gucken wie es ausgeht :p

 

CAIIIIIO reinhauen schöner Fernschuss der segelt an Freund und Feind vorbei und TOR TOR TOR hehe :D.

Also spiele momentan auf Weltklasse passe mir eigentlich immer den Ball zu bis ne Lücke entsteht und dann muss mans eiskalt ausnutzen^^.

Dafür is de Jimmy da schnell wie en Pfeil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...