Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Wollte eigentlich grad ein paar Ports freischalten für FIFA 12 damit ich nicht mehr nach jedem Spiel von EA abgemeldet werde.

Hab ich etwa mein Handbuch verloren was eigentlich nicht sein kann,weil ich seitdem ich FIFA gekauft habe kein einziges mal die CD rausgetan habe und die Hülle auch nicht mehr angefasst habe oder sind da wirklich nur diese 3 kleinen Broschüren drin?

Wenn nicht kann mir dann jemand ein paar von den Ports aufschreiben?

Das Handbuch gibs im Internet oder auf der Disc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Handbuch gibs im Internet oder auf der Disc

 

Danke dir. ;)

Werd gleich mal schauen ob das die Ports sind.

 

edit:Hmm steht leider nicht drin, aber dafür auch andere nützliche Sachen wie z.B das man den Ball mit dem Torwart mit R1 aufheben kann. Ging das bei FIFA 11 auch?

Bearbeitet von ButteR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. ;)

Werd gleich mal schauen ob das die Ports sind.

 

edit:Hmm steht leider nicht drin, aber dafür auch andere nützliche Sachen wie z.B das man den Ball mit dem Torwart mit R1 aufheben kann. Ging das bei FIFA 11 auch?

Weis ich nicht ob es in 11 ging, hab es auch schon in der Arena versucht den Ball mit R1 aufzuheben, hat aber irgendwie net so geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selber:

 

Ähm, hab ein dickes Problem.

Hab jetzt länger nicht mehr den Karrieremodus gespielt. Grad wollt ich mal wieder 1,2 Spiele machen.

BAM, auf einmal sind in der Aufstellung lauter leerer Plätze, die Spieler sind kreuz und quer verwechselt in der Aufstellung usw.

Und dann stürzt das Spiel ab => Friert ein, nichts passiert.

 

WAS SOLL DAS DENN? Hatte sowas noch nie.

 

hatte einer sowas schonmal oder hat ne lösung parat?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selber:

 

Ähm, hab ein dickes Problem.

Hab jetzt länger nicht mehr den Karrieremodus gespielt. Grad wollt ich mal wieder 1,2 Spiele machen.

BAM, auf einmal sind in der Aufstellung lauter leerer Plätze, die Spieler sind kreuz und quer verwechselt in der Aufstellung usw.

Und dann stürzt das Spiel ab => Friert ein, nichts passiert.

 

WAS SOLL DAS DENN? Hatte sowas noch nie.

 

hatte einer sowas schonmal oder hat ne lösung parat?

 

MfG

Versuch mal die Mannschaften zu aktualisieren. bestimmt ein Fehler in der Datei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade mit Deutschland gegen Real Madrid 2:0 verloren.

 

Irgendwie bin ich noch nicht im Spiel drin.

 

Mal so gefragt,wann drückt ihr in Fifa 12 L1 ?

 

lässt ihr beim stürmen L1 gedrückt,um Spieler nach vorne zu schicken?

 

Ich drücke es fast ununterbrochen :D

 

Haste lust mal ein Spielchen zu spielen :D

 

Hab schon öfters was von dir gelesen und muss mich mal selbst überzeugen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bl4ck

Erstmal muss ich sagen, man grätscht nicht, wenn man der letzte Mann ist ;)

 

Du solltest dich nicht so ärgern, ich mein, ist schon doof, aber es ist doch nicht der Weltuntergang, wenn man mal daneben schießt :zwinker:

Immer schön ruhig bleiben, soverhidert man auch oft Abspielfehler, du spielst zu hektisch :good:

Nen guter Kumpel von mir, der mein größter Rivale ist, hat mal gesagt, dass man wie in echt, also realistisch spielen soll, das funktioniert, wenn man konzentriert ist ganz gut . :think:

Dann, ich würde an deiner Stelle bei einer Mannschaft bleiben, es bringt nichts, zu wechseln, ich werde dann immer schlechter:nixweiss:

 

Und , ich spiele in der Abwehr immer so, ich halte R1, dass ein anderer Spieler automatisch angreift und laufe, entweder in den Raum oder ich greife ihn auch an, wenn ich in Reichweite bin, so kann man es verhindern, dass man eventuell neben den Gegner läuft und dieser durch ist .

Wenn ich allein gegen einen Gegner spiele also 1vs.1 Situation, dann halte ich immer L2 und R2 und X und so, dann bleibt er am Mann dran und wenn man in die Reichweite des 16 oder so kommt oder der Gegner ungünstig läuft, dann nimmt er den Ball manchal bzw. oft von alleine ab .

 

Und dann, kennst du den dümmsten Trick nicht, die gegnerische Verteidigung auszuhebeln .

 

Man spielt einen Doppelpass mit L1 und dann mit einem hohen steilpass die abwehr aushebeln , darauf solltest du achten, dass dir das nicht mehr passiert und du kannst es auch selber anwenden :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut Danke schön,versuche das den zu verbessern.

 

können ja öfters gegeneinander zocken ;) hat sehr viel Spaß gemacht und mir weiter geholfen.

 

wie machst du aber ein Weitschuss? Irgendwie habe ich immer die Probleme,einen Abschluss zu finden.Wenn ich nur Kreis drücke,schieße ich den Torwart an oder daneben und wenn ich mit R1+Kreis schieße,fängt der Torwart den -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...