Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Also ich hab jetzt den Dreh raus. Ich komm einfach nicht mit dem Tempo der 5 Sterne Mannschaften klar. In Vorbereitung auf das Fifa Turnier habe ich gestern einige Spiele mit Tottenham gemacht. Ok die meisten waren gegen Real Madrid, aber hab fast alle verloren. Also wieder zurück zu Marseille und siehe da, ich gewinne fast jedes Spiel und konnte mich vor dem Abstieg bewahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, also gerade eben habe ich wohl das verbugteste Elfmeterschießen der Welt gehabt:

 

1. Elfmeter: Gomez voll grün, in keine Richtung gedrückt haut das ding rechts am Kasten vorbei

2. Elfmeter: Marin voll grün kurz nach rechts, rutscht beim anflauen weg und haut den Ball nach links ganz weg

5. Elfmeter: Augusto geld treffe rechten Pfosten linken Pfosten raus

 

-.-

 

Pokal verloren (FUT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CAIIIIIO reinhauen schöner Fernschuss der segelt an Freund und Feind vorbei und TOR TOR TOR hehe :D.

Also spiele momentan auf Weltklasse passe mir eigentlich immer den Ball zu bis ne Lücke entsteht und dann muss mans eiskalt ausnutzen^^.

Dafür is de Jimmy da schnell wie en Pfeil :D

 

Ja mit Caio von hinten draufboxen funktioniert öfters mal :p

Mir fehlt allerdings noch dieser Eiskalt Anteil, wenn ich dann mal vorne bin verkack ichs oft wieder :p

Btw: Hab vorhin 12,5Mille Angebot bekommen für Marcel Schmelzer, den hab ich mir gleich am Anfang geholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liga 8 ist auch total langweilig. 4 spiele 4 siege. in 6 spielen muss ich jetzt noch 2 punkte bekommen für liga 7. hmmm in welche liga gehöre ich hin ? ^^

 

Dani, wenn man einfach zu gut ist, ist das nunmal so. Meine Statistik zurzeit:

 

17-1-1

 

Das Unentschieden gabs durch eine Fehlentscheidung (zumindest finde ich ist es eine wenn ich den Ball weggrätsche und der Spieler einfach normal weiterläuft und es dann plötzlich Elfmeter gibt) und die Niederlage gab es mit Bayern gegen Madrid mit einer Paceaufstellung (3 Verteidiger: Marcelo, Pepe, Ramos 2 Mittelfeldspieler: Kaka, Özil 5 Stürmer: Higuain, Ronaldo, Di Maria, Benzema und Callejon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liga 8 ist auch total langweilig. 4 spiele 4 siege. in 6 spielen muss ich jetzt noch 2 punkte bekommen für liga 7. hmmm in welche liga gehöre ich hin ? ^^

 

KOmmt auch an, gegn was für Gegner du spielst, wenn du Glück hast, dann spielste auch in 4-5 noch gegn Leute, die nicht so gut sind .

Also in Relation gesehen .

Oder man trifft auch in Liga 10 oder 9 noch auf Leute, gegn die man keine Chance hat .

 

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich mal wieder kurz davor gewesen, meinen Controller zu zerstören :) Ich spiele in Liga 7 und war auch recht erfolgreich. Benötigte in 4 Spielen nur noch 3 Punkte, also einen Sieg. Gleich im ersten Spiel gehe ich in der 4 Minute mit 1:0 in Führung und der Gegner quittet sofort :nixweiss::nixweiss:. Jedoch habe ich weder Sieg noch Punkte gutgeschrieben bekommen :( Dann verliere ich ein Spiel und die beiden folgenden jeweils 2:2. Mir fehlt also nur noch 1 magerer Punkt und das schon zum 2ten Mal. Im letzten Spiel führe ich mit 2:0, bekomm 3 Gegentore und schiesse wieder in der 88 Minute aufs leere Tor an den Pfosten. Aufstieg ADE :( Dennoch ich liebe den neuen Saisonmodus, da man ich in bisher ca. 100 Spielen nur 3 Quitter hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab inzwischen aus Sampdoria einen super 4-Sterne-Mannschaft gemacht. Und dazu gibt es noch 6 Nachwuchsspieler im Alter von 16 und 17 Jahren (einer wurde nach Polen verliehen).

 

Da ich schon die dritte Saison mit der Mannschaft spiele wollte ich mehr Abwechslung. Also habe ich eine neue Startaufstellung gemacht. Von 4-4-2 bin ich auf 4-3-3 gewechselt. Und das kuriose: Die CPU kommt anscheinend besser klar als ich selbst. Wenn ich simuliere gewinne ich deutlich höher :D (natürlich nicht bei jedem Spiel ein Sieg).

 

Was ich noch kurios finde: Mein 17-jähriger Innenverteidiger aus Japan hatte eine GS von 62 und war 3.300.000 Euro Wert. Ein Spiel später hat er die GS 63 erreicht und schwups: Er hat einen Wert von ca. 925.000! wtf?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich grad ein paar Ports freischalten für FIFA 12 damit ich nicht mehr nach jedem Spiel von EA abgemeldet werde.

Hab ich etwa mein Handbuch verloren was eigentlich nicht sein kann,weil ich seitdem ich FIFA gekauft habe kein einziges mal die CD rausgetan habe und die Hülle auch nicht mehr angefasst habe oder sind da wirklich nur diese 3 kleinen Broschüren drin?

Wenn nicht kann mir dann jemand ein paar von den Ports aufschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...