Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Noch ne Frage: In den Arid Badlands wird ja noch so nen Jobsuche Center angezeigt, jedoch find ich keins. Ist das nen Fehler?

dann hast du wohl zum momentanen zeitpukt alle quests in dem gebiet gemacht dann musst du entweder weitere hauptquests machen(die werden activiert wenn du eine quest abgeschlosen hast)oder es gibt dort eben keine mehr

 

edit:sry wegen doppelpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meine jetzt nicht die Quests vom Jobcenter. In den Arid Badlands gibt es ja eins in Fyrestone und eins bei dem einem Tor was man in einer Mission öffnen musste. Im Anhang isn Bild. Das etwas rechts neben dem Player-Pfeil.

 

ja, das dürfte mMn ein fehler sein.

das symbol zeigt genau auf den öffnungsmechanismus des tors und nicht auf ein schwarzes brett.

ich hab dort auch gesucht, aber eben nur den schalter für das tor gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte schon länger etwas fragen, jetzt ist es mir wieder aufgefallen als ich mir die "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne" Trophäe holen wollte.

 

Man hat doch nach einiger Zeit in Jakobs Cove einen neuen Automaten freigeschaltet. Aber jetzt ist er wieder geschlossen/abgeschaltet. Wieso das? Was mache ich falsch? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte schon länger etwas fragen, jetzt ist es mir wieder aufgefallen als ich mir die "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne" Trophäe holen wollte.

 

Man hat doch nach einiger Zeit in Jakobs Cove einen neuen Automaten freigeschaltet. Aber jetzt ist er wieder geschlossen/abgeschaltet. Wieso das? Was mache ich falsch? :nixweiss:

du machst nichts falsch den bekommst du nur 1x(mit bug`s 2x)auf

berichtigt mich wenn ich falsch liege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...