Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also habe jetzt auch Borderlands und bin total begeistert!!!! Habe auch mit Lilith angefangen zu spielen und bin jetzt Level 28 ....macht schon tierisch Laune!!!!! Aber könnte echt mal ne orderntliche SMG gebrauchen!!!!!

 

Habe jetzt mal 3 einigermaßen "gute" für den Anfang gefunden^^

 

1.

Schaden 51

Explosion x2

 

2.

Schaden 40

Feuer x2

 

3.

Schaden 39

Säure x3

 

Feuerrate und Schussfrequenz liegen ca bei allen 3Waffen gleich, 88 und 8,9

 

Ich weis sind im Endeffekt keine guten Waffen, aber momentan sind das meine besten SMG`s die ich gefunden habe....

 

Hoffentlich kommen bald mal bessere!!!!

 

ABER an sonsten echt ein HAMMER GENIALS SPIEL :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch keine guten SMGs oder Machine Guns. Habe ne Sniper von 296 Schden, Shotgun mit 45 x9 Schaden und nen Revolver mit 189 Schaden aber keine anständige SMG oder MG. Die haben immer nur nen Wert von 38 bis 97... Auch Pistolen mit guten Feuerschaden find ich keine guten. Laufe momentan mit ner 29 Pistole mit x3 Feuerschaden rum. Die ist bisher aber immernoch sehr gut wenn ich nah am Gegner stehe.

 

Habe gestern die Aufgabe mit der Mothrakk gemacht. Die hat mich vllt abgef*ckt. 30 Min saß ich an der dran. Hab mich nach der Hälfte der Zeit in die Car Station gestellt und von dort draufgeballert und sobald das Feuer kam in die Car Station rein, da war man gut geschützt. Und dann droppt das drecks Vieh nur Geld -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch keine guten SMGs oder Machine Guns. Habe ne Sniper von 296 Schden, Shotgun mit 45 x9 Schaden und nen Revolver mit 189 Schaden aber keine anständige SMG oder MG. Die haben immer nur nen Wert von 38 bis 97... Auch Pistolen mit guten Feuerschaden find ich keine guten. Laufe momentan mit ner 29 Pistole mit x3 Feuerschaden rum. Die ist bisher aber immernoch sehr gut wenn ich nah am Gegner stehe.

 

Habe gestern die Aufgabe mit der Mothrakk gemacht. Die hat mich vllt abgef*ckt. 30 Min saß ich an der dran. Hab mich nach der Hälfte der Zeit in die Car Station gestellt und von dort draufgeballert und sobald das Feuer kam in die Car Station rein, da war man gut geschützt. Und dann droppt das drecks Vieh nur Geld -.-

 

die waffen ham so wenig schaden, weil die eine hohe feuerrate ham:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...