Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Hätte da eine Frage wenn ich ich mir folgendes Angebot kaufen will wie setzen sich dann die Kosten zusammen?

 

Hatte mal was gelesen Pfundwert + 5€ + Mwst?

Weiß jemand die genaue zusammensetzung wegen den Kosten?

 

http://www.amazon.co.uk/Take-2-Borderlands-PS3/dp/B0026IBHI8/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=videogames&qid=1260561054&sr=1-9

 

http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/7931-sammelthread-amazon-co-uk-1-post-lesen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte gestern Abend einen Mitspieler mit LVL 70 im online Game. Ist das möglich wenn man Borderlands öfters als 2 mal durchspielt? Der Name war glaub ich Timinator666 aus .uk und er hat "nur" Borderlands gezockt aber noch keine Platin.

 

Cheater würd ich mal sagen? Oder vielleicht Borderlands Entwickler? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern Abend einen Mitspieler mit LVL 70 im online Game. Ist das möglich wenn man Borderlands öfters als 2 mal durchspielt? Der Name war glaub ich Timinator666 aus .uk und er hat "nur" Borderlands gezockt aber noch keine Platin.

bei der xbox trifft man ja schon fast bei jedem 3 spiel solche hochlevligen spieler da ist es auch keine seltenheit das man ein level 1000er sieht aber das das jetzt auch schon bei der ps3 der fall ist ist erstaunlich da die ps3 dafür bekannt ist das alles eigendlich original ist und man die konsolen auch kaum modden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wieder mal Borderlands eingelegt, und mir gefällt es immer und immer besser, vorallem der online Coop macht tierisch fun..:)

 

aber jetzt ne frage, bin jetzt bei der Mission wo man den Schlüssel von diesem Sledge Safe House holen muss bzw. hab den schlüssel schon, da ist mir auf der Karte ein Schwarze Brett aufgefallen, aber wenn ich dort hinfahre ist nirgends eines, das ist tor wo man das tor aufmachen musste..:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wieder mal Borderlands eingelegt, und mir gefällt es immer und immer besser, vorallem der online Coop macht tierisch fun..:)

 

aber jetzt ne frage, bin jetzt bei der Mission wo man den Schlüssel von diesem Sledge Safe House holen muss bzw. hab den schlüssel schon, da ist mir auf der Karte ein Schwarze Brett aufgefallen, aber wenn ich dort hinfahre ist nirgends eines, das ist tor wo man das tor aufmachen musste..:nixweiss:

 

Lagt es nur übel bei mir, wenn ich online zogge?

Roter Ping, einfach nur zum :_wanken2:

 

Wenn du den Schlüssel hast musst du glaube ich direkt zu sledges safe house.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jetzt ne frage, bin jetzt bei der Mission wo man den Schlüssel von diesem Sledge Safe House holen muss bzw. hab den schlüssel schon, da ist mir auf der Karte ein Schwarze Brett aufgefallen, aber wenn ich dort hinfahre ist nirgends eines, das ist tor wo man das tor aufmachen musste..:nixweiss:

 

Das habe ich auch ein oder zwei Seiten vorher gefragt. Das isn Fehler. An dem Tor ist kein schwarzes Brett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...