Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Das geht mit Sicherheit auch im Splitscreen bzw. Online.

Hab heut mal die erste Arena angespielt (nur lvl 30 Jäger, hab einen Char für Single Player und einen für Splitscreen mit dem ich etwas weiter bin) und muss sagen die machen übelst Spaß ^^

Man bekommt nur nach jeder Runde EP so wie ich das gesehn hab (kann auch sein dass man die nur beim ersten mal schaffen bekommt), die Gegner passen sich deinem Level an (im Zombie Island DLC übrigens auch) und es ist allein zumindest wenn man Glück mit den Regeln hat (hatte ne Regel: Headshots machen mehr Schaden, normale Treffer weniger, dadurch ist das ganze ziemlich schwer ^^) auf jeden Fall machbar, nur machts mit mehreren viel mehr Spaß weil viel mehr abgeht ^^

Find beide DLC's nachm Anzocken super und kann sie nur empfehlen.

Ja ich versuch die ganze Zeit die kack schweren Arenen zu machen nur nach paar Stunden kackt die Leitung ab oder Ps3 bleibt hängen. -.- (ich hab nun das mein Inet unterbrochen wurde, nun kann nur ich die Trophie holen, kann mich auch nicht mehr einloggen -.-)

Und am meisten hasse ich es wenn Leute mit ihrer kack Cheater Waffe ankommen und dann laggt das ganze Game wegen so ner über Waffe die sie sich selbst gebastelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cheater Waffen? Hab ich was verpasst? ^^

Zum Glück hab ich jemanden mit dem ich regelmäßig Split Screen spiele da bin ich nicht auf Verbindung oder gute Mitspieler angewiesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich versuch die ganze Zeit die kack schweren Arenen zu machen nur nach paar Stunden kackt die Leitung ab oder Ps3 bleibt hängen. -.- (ich hab nun das mein Inet unterbrochen wurde, nun kann nur ich die Trophie holen, kann mich auch nicht mehr einloggen -.-)

Und am meisten hasse ich es wenn Leute mit ihrer kack Cheater Waffe ankommen und dann laggt das ganze Game wegen so ner über Waffe die sie sich selbst gebastelt haben.

 

man kann sich Waffen selbst zusammenbasteln??? o_O

erklär mal pls wie das gehn soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht dann haben wir einen Cheater mehr ^^

Mit Sicherheit geht das über Savegame hacken am PC, macht aber das ganze Spiel kaputt finde ich.

 

tzz dazu bin ich viel zu faul^^

naja mit den Waffen die man so findet komm ich eig. sehr gut klar :zwinker:

P.S. wenn du einen Blick in mein Spoiler wirfst, dann siehst du was ich von cheaten halte :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du das savegame bearbeiten willst musst du ja das savegame von auf den pc bringen und dann wieder auf der ps3

 

also bei den waffen moden mache ich es immer so: erstmal nehme ich eine sehr gute waffe die man in bestimmten dingen verbessern möchte dann macht man sich in willowtree so ca.10 kopien mit "duplicate itim" und macht wenn irgendwo in der liste "none" seteht i-was rein was sich recht cool anhört

und wenn dort z.b. bei body nix dahinter ist nimmt man einfach eins wo etwas dahinter steht(dabei muss man nicht darauf achten ob der body von ner smg auch von einer smg ist er kann auch von einen raketenwerfer sein, macht keinen unterschied außer das es später im spiel ggf nur eine halbe waffe entetehen kann, allerdings hat ein raketenwerfen body andere eigenschaften als einer von ner smg) da diese besondere eigenschadten haben, aber nicht bei allen waffen das gleiche nehmen sondern immer schon verschiedene typen machen dies kann ca. 20 minuten dauern bis man mehrere recht vernünftig aussehende(jedenfalls als datei)waffen hat.

im spiel suche ich mir die besten dieser waffen raus und alle schlechten kommen weg(ich schmeiße sie immer weg kann man aber auch verkaufen)so bekommt man immer pro durchgang ca. 2 besserer waffen raus als das uhrsprungsmodel und dies wiederholt mn dann beliebig oft bis man eine echte burner waffe hat :D

erinnert mich ein bisschen an selektion(natürliche auslese):think:

 

ist geheiiiiiiiiiiiiim :D ist eigendlich relativ easy du musst dir willowtree downloaden und...

und... cheaten :naughty:

EDIT: für alle hobby modder die mit willowtree arbeiten hier werden alle "teile" erklärt

"hier" ist ein link

Bitte nicht dann haben wir einen Cheater mehr ^^

Mit Sicherheit geht das über Savegame hacken am PC, macht aber das ganze Spiel kaputt finde ich.

"Gott muss Cheater lieben er macht so viele von denen" :ok:

Hast es sogar richtig erraten :klatsch:

 

Cheatanleitung steht ja oben, viel spass :kotz:

meine nicht dich zod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll...

dank dir muss ich das jetz ausprobiern und vllt mein Game kaputtmachn -.- :ok:

aber mach ich dann doch lieber erst nach platin^^

mach dir lieber ein 2. acc habe ich auch gemacht (und es macht das spiel nicht kaputt!) macht sogar fun son bisschen zu testen wann da für waffen raus kommen aber wenn man es beim main car. macht ist es i-wie gay. ich spiele auch momentan die arenen ohne "cheat" waffen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir lieber ein 2. acc habe ich auch gemacht (und es macht das spiel nicht kaputt!) macht sogar fun son bisschen zu testen wann da für waffen raus kommen aber wenn man es beim main car. macht ist es i-wie gay. ich spiele auch momentan die arenen ohne "cheat" waffen !

 

Mich kotzt es an wenn wegen denn Überwaffen das Game anfängt zu laggen wenn die anfangen damit rumzuballern ... so nen Maschienengewehr das pro 0,3 Sec 10 Kugeln verschiesst geht richtig auf denn RAM oder sonst was, Cheater werden bei mir auch deshalb immer gekickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut mit nem Kumpel die 3 Arenen durchgespielt, kam uns irgendwie zu einfach vor ...ist der DLC schon zuende wenn man die 3 Arenen durch hat und die Quest beendet ist? Wär ziemlich schade, haben uns bisschen mehr vom Wort "Arena" erhofft in dem Fall, die Arenen des Hauptspiels dagegen waren um einiges interessanter ^^

Liegt wohl daran dass die nicht so riesig waren und es in dem engen Raum der Hautspiel-Arenen viel mehr abging ^^

 

Schätze aber mal es gibt noch nen schweren Modus? Weil ich keine der Trophäen bekommen hab, das wär dann natürlich super :D

Und doch, cheaten macht das Spiel kaputt ^^

Aber solang du es nur Offline machtst ists ja ok, online find ich sowas (wie in allen andren Spielen, MW2 lässt grüßen) zum Kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...