Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Find ich auch, dass es sich total lohnt und mal eine kleine Herausforderung ist^^

Aber Waffen hab ich jetzt noch nie gesehen/bekommen bzw. drauf geachtet :nixweiss:

Wo Moxxi drauf steht, auf dem Plateau.

Dort lässt sie nach jeder Runde (nicht Welle) Waffen fallen.

man bekommt im DLC keine erfahrungspunkte mehr und auch keine neuen waffen?

d.h. der RPG-charakter ist dann komplett weg und es ist nur noch ein FPS oder wie ist das zu verstehen??

Irgwie ja :nixweiss:

Es kommen die ganze Zeit Gegner man bekommt aber nur EP wenn man die Quest beendet und dann noch einen Skillpunkt zum verteilen.

ich habe mal ne frage zum 2. dlc also ich habe nun alle ersten 3 arenen gespielt und kann nun die nächsten 3 spielen nur habe ich keine quest mehr ist das normal???

 

edit: weiss das niemand???

Eig müsste das doch am Brett stehen.

Vielleicht kommts noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eig müsste das doch am Brett stehen.

Vielleicht kommts noch.

ok hat sich schon erleding ,da es nur eine quest beim dlc gibt und kich den bereits abgelifert habe

aber nochmal ne frege bekommt man im ganzen dlc nur einen einzelnen skill punkt oder gibt es auch noch für die letzten 3 arenen jeweils einen skillpunkt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute!

Hab mir die Tage Borderlands aus England bestellt, heute endlich angekommen! :D

Also der Anfang ist schon echt geil, so wie ich es auch vermutet habe.

 

Finde die Ansicht nur ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Wenn man sprintet dann zoomt die Kamera was raus und wenn man geht wird wieder reingezoomt.

Kommt einem dann immer so vor als ob man grade irgendwie drangezoomt hat und man weniger Überblick hat.

Wenn die Ansicht bzw. das "Field of View" so groß wäre wie wenn man sprintet wärs optimal. Ändern kann mans sicher nicht oder?

(Das Problem ist ein wenig schwierig zu beschreiben :p )

 

Oder bin ich der einzige der das so empfindet? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute!

Hab mir die Tage Borderlands aus England bestellt, heute endlich angekommen! :D

Also der Anfang ist schon echt geil, so wie ich es auch vermutet habe.

 

Finde die Ansicht nur ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Wenn man sprintet dann zoomt die Kamera was raus und wenn man geht wird wieder reingezoomt.

Kommt einem dann immer so vor als ob man grade irgendwie drangezoomt hat und man weniger Überblick hat.

Wenn die Ansicht bzw. das "Field of View" so groß wäre wie wenn man sprintet wärs optimal. Ändern kann mans sicher nicht oder?

(Das Problem ist ein wenig schwierig zu beschreiben :p )

 

Oder bin ich der einzige der das so empfindet? :/

 

also mich stört des nich... find des sogar geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute!

Hab mir die Tage Borderlands aus England bestellt, heute endlich angekommen! :D

Also der Anfang ist schon echt geil, so wie ich es auch vermutet habe.

 

Finde die Ansicht nur ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Wenn man sprintet dann zoomt die Kamera was raus und wenn man geht wird wieder reingezoomt.

Kommt einem dann immer so vor als ob man grade irgendwie drangezoomt hat und man weniger Überblick hat.

Wenn die Ansicht bzw. das "Field of View" so groß wäre wie wenn man sprintet wärs optimal. Ändern kann mans sicher nicht oder?

(Das Problem ist ein wenig schwierig zu beschreiben :p )

 

Oder bin ich der einzige der das so empfindet? :/

Mh ich glaub du bist wirklich der einzige:think:

Das Game ist an sich recht simpel, jedoch macht es richtig süchtig (falls es dich packt) ich für meinen Teil, konnte nicht aufhören damals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das zweite Gebiet (Dahl Headland oder so? kA) fand ich ziemlich scheiße, das erste allerdings war der Hammer. New Haven wurd dann wieder besser und das Ende war super (Actionmäßig gesehn, evtl hat mir deswegen das zweite nicht gefallen, weils halt viel Auto fahren war mit dieser hässlichen Steuerung ^^)

 

Habs jetzt einmal im Splitscreen CoOp durch und bin grad dabei es allein durchzumachen und hab immer noch Spaß dran, allerdings verfliegt der Spaß recht schnell wenn du unzufrieden mit deinen Waffen bist und nur auf neue wartest, wenn man dann aber ne krasse bekommt machts umso mehr Bock weiterzuspielen ^^

 

Und ja du bist mit Sicherheit einer der wenigen die das stört, mir is das vorher nicht mal aufgefallen mit dem Zoomen oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für die Gold Trophie den DLC alleine durchzocken oder wie meinen die es mit einem Charakter das ende aller 3 großen Arenen ereichen?

 

Das geht mit Sicherheit auch im Splitscreen bzw. Online.

Hab heut mal die erste Arena angespielt (nur lvl 30 Jäger, hab einen Char für Single Player und einen für Splitscreen mit dem ich etwas weiter bin) und muss sagen die machen übelst Spaß ^^

Man bekommt nur nach jeder Runde EP so wie ich das gesehn hab (kann auch sein dass man die nur beim ersten mal schaffen bekommt), die Gegner passen sich deinem Level an (im Zombie Island DLC übrigens auch) und es ist allein zumindest wenn man Glück mit den Regeln hat (hatte ne Regel: Headshots machen mehr Schaden, normale Treffer weniger, dadurch ist das ganze ziemlich schwer ^^) auf jeden Fall machbar, nur machts mit mehreren viel mehr Spaß weil viel mehr abgeht ^^

Find beide DLC's nachm Anzocken super und kann sie nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...