Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alles klar, vielen Dank.^^

 

So hab's heute mal angespielt und es gefällt mir doch schon ziemlich gut, nur bin ich jetzt schon an einer Stelle, wo ich nimmer weiter komme.^^

Unzwar muss ich gerade diesen Nine Toe besiegen, nur werd' ich von ihm und seinen kleinen Skargs dauernd fertig gemacht.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipss geben.^^

Ein paar Infos über den Charakter:

Bin gerade Level 5

Hab den 1. Skill, wo sich so eine kleine Selbstschussanlage aufbaut

Hab Ronald den Söldner gewählt.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie stehen bleiben. Vorzugsweise auf die Tribünen hoch hüpfen. Einen nach dem anderen erledigen. Als erstes die Skags, da sie am meisten nerven. Skill(s) einsetzen. Granaten benutzen. Evtl, Medis dabei haben und nutzen.

Falls du ihn gar net schaffst, dann levle doch noch etwas, das du ne weitere Skill und mehr HP hast. Und SChild net vergessen^^ Ansonsten kann man nichts anderes hinzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher sagen Versuch so schnell wie möglih ihn zu killen und vl einen seiner "Finger" denen kann man eh leicht ausweichen und so hat der typselber weniger Zeit dir zu schaden

Wenn fus gar ne hin bekommst lvl bis ca 8 oder 9 da wird's dann sehr leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte ausrasten....Nine Toes hab ich beim dritten Anlauf ohne Probleme gepackt. Dann natürlich weitergespielt und gestern Abend war ich dann auf Level 18 und bei Sledge. Nach dreimal streben hatte ich keine Lust mehr und wollte am nächsten Tag weitermachen.

Doch als ich heute meinen Speicherstand laden wollte kam die Nachricht.

"Speicherstand beschädigt..."

Es ist echt ein klasse Spiel, nur das war's wohl für mich. Das Problem kam, laut Google, wohl schon öfters vor und vor allem bei einem RPG darf sowas ja wohl nicht passieren.

Werd's wohl wieder verkaufen, obwohl's echt gut ist, nur hab ich nicht die Nerven dazu, alles erneut durchzudaddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie benutze ich Medizin? Hab mir das Game heute erst beim STore geladen :bana2:

 

Du gehst in dein Menü in dem du auch die Waffen, Karte und das ganze Zeug siehst und da klicksz du dann das betreffende MediKit an. Weis jetzt aber nicht über welche Taste das aufgeht. Habe schon ne Weile nichtmehr gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...