Zum Inhalt springen

TDU2 Hilfe Thread


-TOMEK-

Empfohlene Beiträge

Nein, Du hast es nicht verstanden. Die PS3 muss eingeschaltet, aber vom Internet getrennt sein (per Einstellung oder gleich LAN-Kabel abziehen) ! Dann zum Gebrauchtwagenhändler und da steht dann der Bugatti Veyron Super Sport, A1, 97/91/87 für 3.005.273 Credits!!!

 

Wie? was soll dasn fürn scheiß? bekomme den dlc aber muss im game nochmals dafür bezahlen??? u dann auch noch dicke 3.000.000 credits????? looool

 

was fürn mist ey. is des mit den andere karren ausm store auch so?

 

weil hab den bugatti der auf 200 stück limitiert is von gamestop, gibt ja noch einen anderen im store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie? was soll dasn fürn scheiß? bekomme den dlc aber muss im game nochmals dafür bezahlen??? u dann auch noch dicke 3.000.000 credits????? looool

 

was fürn mist ey. is des mit den andere karren ausm store auch so?

 

weil hab den bugatti der auf 200 stück limitiert is von gamestop, gibt ja noch einen anderen im store.

 

Ja, Du musst alle DLC-Wagen zusätzlich mit Ingame-Credits kaufen!

 

Den Bugatti Veyron Centenaire gibt's schon für 1,5 Mille, der Bugatti Veyron 16.4 Super Sports kostet halt 3 Mille... dafür hat der getuned auch 99/100 Beschleunigung und 99/100 Geschwindigkeit... ich glaube 468 km/h oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die clubs sind ja immer noch nicht on, was soll der mist, hieß es nicht die sollen am montag on gehen? also bisher hab ich das game immer verteidigt aber seid knapp ner woche bin ich mit der story durch und würde gerne mal die onlin features austesten aber naja, das regt auf!

 

was machen die solange????? bin genervt, das die das ned endlich hinbekommen, wo kann ich mich beschweren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die clubs sind ja immer noch nicht on, was soll der mist, hieß es nicht die sollen am montag on gehen? also bisher hab ich das game immer verteidigt aber seid knapp ner woche bin ich mit der story durch und würde gerne mal die onlin features austesten aber naja, das regt auf!

 

Moment - mal einen Schritt zurück bitte!

 

Womit bist Du durch? Fahrprüfungen, Meisterschaften, Duelle? Glückwunsch! Hast Du auch schon alle Nebenmissionen (Konvoi, Heck, Anhalter, etc.) gemacht? Alle Wracks gefunden? Alle Fotos gemacht? Alle Strassen entdeckt? Alle Häuser, alle Autos, alle Kleidung, die Schönheits-OPs? Wenn ja, RESPEKT, dann bist Du mit dem Singleplayer wirklich durch!

 

Aber selbst wenn: Es gibt massenweise ONLINE Teile des Spiels, die auch OHNE CLUB funktionieren: Community Racing Center, Sofortherausforderungen, Verfolgungen als Polizei oder Gejagter (mit menschlichen Gegnern), dann die ganzen Multiplayerherausforderungen (die orangen Dinger), Du kannst auch OHNE CLUB ne Menge Spass ONLINE haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment - mal einen Schritt zurück bitte!

 

Womit bist Du durch? Fahrprüfungen, Meisterschaften, Duelle? Glückwunsch! Hast Du auch schon alle Nebenmissionen (Konvoi, Heck, Anhalter, etc.) gemacht? Alle Wracks gefunden? Alle Fotos gemacht? Alle Strassen entdeckt? Alle Häuser, alle Autos, alle Kleidung, die Schönheits-OPs? Wenn ja, RESPEKT, dann bist Du mit dem Singleplayer wirklich durch!

 

Aber selbst wenn: Es gibt massenweise ONLINE Teile des Spiels, die auch OHNE CLUB funktionieren: Community Racing Center, Sofortherausforderungen, Verfolgungen als Polizei oder Gejagter (mit menschlichen Gegnern), dann die ganzen Multiplayerherausforderungen (die orangen Dinger), Du kannst auch OHNE CLUB ne Menge Spass ONLINE haben!!!

 

Ich sagte, mit der story bin ich durch, sprich, solar crown etc, herausforderungen habe ich 75 stück fertig also noch 25 dann auch fertig und die sachen zu kaufen ist jetzt nicht unbedingt n anreiz für mich, immer wieder sofort herausforderungen zu machen ist tot langweilig und die multiplayer herausforderungen funktionieren auch nicht, ständig die meldung, kein spiel gefunden. wracks habe ich alle, fotos müssen noch, community center is auch scheiße weil viele herausforderungen dank speziellen bugatti, kaum zu schaffen sind. verstehe jetzt nicht was daran so verwerflich sein sol, wenn man sich beschwert, das das game ned rund läuft, und das ist nunmal fakt. es ist auf MP ausgelegt aber läuft nicht richtig und das ist ebend sehr ärgerlich wenn man das wochen nach dem release immer noch ned gefixed hat. traurig aber wahr... und das ist doch kein argument, nur weil man alles andere nicht gemacht hat, soll man sich ned beschweren, habe mich halt sehr dolle auf die club funktion gefreut aber es tut sich einfach nix, geht das so weiter wirds game verkauft und gut denn veräppeln will ich mich auch ned lassen, ist zwar schade drum da das game sehr viel potenzial hat aber so..... nein danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...