Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab mir jetzt mal ein Vergleichsvideo zwischen xBox 360, PC und PS3 angeschaut, und die PS3 schneidet wirklich schlecht ab.

Z.B. wird ein Betonpfeiler abgeballert, so dass der Beton abbröckelt, und bei der PS3 fällt am wenigsten ab...

Da merkt man schon, dass die PS3 (mal wieder -.-) hinterherhängt....

Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=qzkIhgp27r8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demoversion soll laut den Machern von Mafia II auch nicht den endgültigen Stand widerspiegeln. Ich meine gelesen zu haben, dass sich Xbox360 und auch PS3 in den Vollversionen nichts nehmen werden und um so vieles Besser ist die PC-Demo auch nicht. Man kann es echt übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und um so vieles Besser ist die PC-Demo auch nicht. Man kann es echt übertreiben.

 

Doch dem ist leider so. Habe heute mal den direkten vergleich gemacht. Und nachdem ich die Demo am Pc gespielt habe (ja ich weiß die Sachen auf dem Pssehen immer besser aus) bekam ich fast Augenkrebs. Alles ist die ganze Zeit am flimmern -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ist die Demo doch von der E32009. Also werden sie bestimmt noch einiges gemacht haben. Oder es stimmt doch nicht und die Demo war doch von der fertigen Version.

 

Ich kann es den PS3 Besitzern nur wünschen. Es sei denn einem ist die Grafik bis zum geht nicht mehr egal und man spielt das Spiel so wie es ist und achtet lieber auf die Story, dessen größten Stärke ist, so wie es schon in MAFIA I gewesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es den PS3 Besitzern nur wünschen. Es sei denn einem ist die Grafik bis zum geht nicht mehr egal und man spielt das Spiel so wie es ist und achtet lieber auf die Story, dessen größten Stärke ist, so wie es schon in MAFIA I gewesen ist.

 

Jetzt hört doch endlich auf zu schreiben. "Ohh die PC Version sieht so viel besser aus. Bei der PS3 Demo bekommt man ja Augenkrebs." Das stimmt zwar aber wir haben es ja jetzt kapiert. Und die Demo von der PS3 Version stammt von 2009 von der E3. Wenn man sich Screens anschaut (bspw. von dem DLC auf der PS3) sieht man das es zwischen der Demo und der Vollversion auch noch teilweise große Unterschiede gibt. Die Vollversion wird definitiv besser aussehen als die Demo Version und wird sich mit der 360 Version auf eine Höhe stellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...