Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
guck dir mal die gesamtspielzeit von ihm an und dann die einzelspielzeiten der klassen. Das ist schonmal ein kleines indiez :ok:

Ahja..Stimmt.^^

Aber es sind nicht alle dort "oben" booster.

Z.b dieser dazzy_94 oder I-_Sweden_-I. Mit den beiden habe ich schon öfters eine runde geapielt. Und ich muss sagen die beiden hättenn sich die ersten plätze bestimmt mehr verdient als dieser hazza oder escrobedo.

Geschrieben
I-_Sweden_-I gehört zu den Heli Campern. Er Spielt meist in Rush die Helicopter Map mit dem Apache am Anfang.

Kann ich nur bestätigen immer wen ich denn sehe geh ich raus und such mir einen neuen server

Geschrieben
I-_Sweden_-I gehört zu den Heli Campern. Er Spielt meist in Rush die Helicopter Map mit dem Apache am Anfang.

Ich weiß, aber er kann wenigstens was im gegensatz zu den ersten 4 der Leaderboard.

Geschrieben
Giga ist mein Freund er ist Vielspieler und kann auch mehr als so mancher ...

Giga hat eine k/d von 1.05, da bin sogar ich besser und ich hab auch mehr punkte pro minute als er also..

Geschrieben

Sehe ein Können NIE von der Statistik ab. Bevor du ihn selbst nicht spielen gesehen hast, hast du hier nix zu melden. Ich selber habe selbst nur 188. Pkt pro Minute, KD von 1,24 jedoch haue ich so einige in die Pfanne... Giga hat zudem auch c.a 2,5 tausend Stunden mehr Spielzeit etc mehr als du...