Jump to content
Play3.de
chrisli

Cheater in Bad Company 2!

Recommended Posts

Hi

Ich hab gestern als Verteidiger eine Runde Rush gespielt und dabei tatsächlich einige Cheater gesehen.

 

1)

Dreh mich gerade von der Kiste weg als sie plötzlich scharf gemacht wird, dreh mich um und sehe ein Teammate welches auf der Kiste rotiert! Versuche die Kiste zu entschärfen aber es will einfach kein O Kommen!!

Als ich schon alle Hoffnung aufgegeben habe kommt ein weiterer Teammate schießt den rotierenden von der Kiste runter und entschärft die Kiste.

 

2) um einiges Eindeutiger

Bin gerade bei der letzen Kiste auf der Map als ein Teammate (blauer Name) zur Kiste geht und diese einfach scharf macht. Völlig perplex schieß ich auf ihn, da ich aber normal und nicht hardcore spiele stirbt er nicht. Ich versuch die Kiste zu entschärfen und wiederkommt kein O. Zum allem überfluss kommen dann noch zwei Teammates vom gleichen Clan des Cheaters und setzen einfach 2 m recht uns links von der Kiste hin. Bam Kiste explodiert. Verloren.

 

Die Runde ging auch insgesamt gefühlte 3 Minuten, deshalb denk ich das es bei den anderen Kisten ähnlich ablief.

 

PS.

Es war auf der PS3 und ich bin mir sicher der name Blau war und ich verteidiger gespielt habe.

 

 

Ist euch sowas ähnliches auch schon passiert?

 

MfG

chrisli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab schon davon gehoert (das mit den blauen namen)

Es selber aber noch nie erlebt.

 

koennte allerdings auch ein bug sein (sowohl beim ersteren als auch beim zweiteren)

Hatte aber in der Vergangenheit hin udn wieder auch das Gefuehl das Leute cheaten (hab es aber bis jetzt immer als einbildung angetan)

Edited by energie1989
Fullquote

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannst du mir die IDs nennen der Cheater ? Hast du Fotos o. Videos gemacht wo es eindeutig zu sehen ist ? Wenn du solches hast könnt ich mal was gucken.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die gibt es in jedem Spiel.

 

Gestern Nacht trafen wir auf so nette Gesellen im Crysis 2 MP.

 

Sie konnten 20 Meter weit hüpfen,waren dabei immer unsichtbar und jeder

Schuss von Ihnen endete in einem Head Shot.

 

Leider gibt es bei Crysis 2 keine Meldefunktion denn mit Lags hatte das nichts

zu tun.

 

Wir sind dann nach 2 spielen herausgegangen.

 

Cheaten wird immer mehr zum Hobby vieler,warum??? keinen Plan.

Mag an der Gesellschaft liegen die ja mehr oder weniger nur

Gewinner duldet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber bisher ist es nicht bestätigt das es Cheater gibt . Es gibt bisher keine Videos und keine Fotos . Es gibt viele fehl Meldungen wo welche Booster aufgenommen haben , die aufeinmal 100.000 Punkte in einer Runde machen jede Sekunde einen Killen mit Headshot . Deswegen frag ich ihn nach PSN ID , Bildern oder. Videos!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cheater sind halt, entschuldigung das ich das schreiben muss RICHTIGE OPFER!!

Ich hab ja gegen cheater eigentlich nicht viel, aber wenn cheater ein spiel sabotieren dann find ich das ne frecheit! Und alles andere alls fair und ich verstehe nicht warum man immer der besste sein will?? mir reicht ne gute K/D dann bin ich zufrieden.

Und mein leben besteht ja auch nicht nur aus gamen, habe auch noch anderes zu tun.

 

na ja cheater haben ja sonst nix zu tun ausserd immer unfair zu gamen.

 

Aber ich glaube das ist ein bug, ich hoffe das sehr.


Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

 

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bilder hab ich leider nicht ging alles zu schnell, und ID's unmerkbar (Wortsalat).

 

Das einzige was ich noch weiß ist das der Clantag von allen 3 (XIX) war.

 

Es gibt schon einige Bugs, aber gerade bei der zweiten Geschichte denk ich kaum das das war sein kann. Da können wir alle den CFWs und OFWs danken.

 

@lachender mann

 

Ich hatte auch schon einige mal dieses Gefühl z.B. wenn man plötzlich durch ne Mine stirbt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

gib bei youtube ein: BFBC2 cheater oder BFBC2 hack YT is voll mit den mist jeder schuss ein toter egal wo hin bei crysis 2 MP hatte ich auch schon cheater da gab mir einer ne kugel in den arsch und ich war sofort tod ich hab ihn 50 schuss direkt in den kopf gejagt und der spaziert weiter als wäre nix oder was ich besonders liebe ich kassier kugel durch die wände ^^ und nein ich täusch mich nicht ich sehs ja in der kill cam -_-

Share this post


Link to post
Share on other sites
gib bei youtube ein: BFBC2 cheater oder BFBC2 hack YT is voll mit den mist jeder schuss ein toter egal wo hin bei crysis 2 MP hatte ich auch schon cheater da gab mir einer ne kugel in den arsch und ich war sofort tod ich hab ihn 50 schuss direkt in den kopf gejagt und der spaziert weiter als wäre nix oder was ich besonders liebe ich kassier kugel durch die wände ^^ und nein ich täusch mich nicht ich sehs ja in der kill cam -_-

 

na ja... ich bin kein cheater und konnte seltsamerweise schon leute durch eine steinmauer(!) messern ^^ wenn man z.b. mit dem M95 rumläuft brauch man nicht mal genau zielen und die fallen nach dem ersten schuß um. :nixweiss:

 

@chrisli

ist zwar sehr selten aber diese blaue schrift hat mich auch schon manchmal irritiert. allerdings hatte ich noch nicht so einen krassen fall wie du.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt ihr das eigentlich auch, dass manche Leute als Sniper rumrennen und mit jedem schuss (im normalen modus) einen umnieten also immer HS.

 

Kann mir einfach nicht vorstellen das es geht vor allem, wenn man selber nicht mal einen schuss vorher abgeben kann. Wurde so mit nem Kumpel gleich 5 mal hinter einander gekillt.

 

Weisz denn zufaellig jmd. wie man ps3 intern videos machen kann? Habs bis jetzt nur gesehen, dass die leute vor die glotze ne kamera gestellt haben.


Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...