Zum Inhalt springen

Cheater in Bad Company 2!


chrisli

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab gestern als Verteidiger eine Runde Rush gespielt und dabei tatsächlich einige Cheater gesehen.

 

1)

Dreh mich gerade von der Kiste weg als sie plötzlich scharf gemacht wird, dreh mich um und sehe ein Teammate welches auf der Kiste rotiert! Versuche die Kiste zu entschärfen aber es will einfach kein O Kommen!!

Als ich schon alle Hoffnung aufgegeben habe kommt ein weiterer Teammate schießt den rotierenden von der Kiste runter und entschärft die Kiste.

 

2) um einiges Eindeutiger

Bin gerade bei der letzen Kiste auf der Map als ein Teammate (blauer Name) zur Kiste geht und diese einfach scharf macht. Völlig perplex schieß ich auf ihn, da ich aber normal und nicht hardcore spiele stirbt er nicht. Ich versuch die Kiste zu entschärfen und wiederkommt kein O. Zum allem überfluss kommen dann noch zwei Teammates vom gleichen Clan des Cheaters und setzen einfach 2 m recht uns links von der Kiste hin. Bam Kiste explodiert. Verloren.

 

Die Runde ging auch insgesamt gefühlte 3 Minuten, deshalb denk ich das es bei den anderen Kisten ähnlich ablief.

 

PS.

Es war auf der PS3 und ich bin mir sicher der name Blau war und ich verteidiger gespielt habe.

 

 

Ist euch sowas ähnliches auch schon passiert?

 

MfG

chrisli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab schon davon gehoert (das mit den blauen namen)

Es selber aber noch nie erlebt.

 

koennte allerdings auch ein bug sein (sowohl beim ersteren als auch beim zweiteren)

Hatte aber in der Vergangenheit hin udn wieder auch das Gefuehl das Leute cheaten (hab es aber bis jetzt immer als einbildung angetan)

Bearbeitet von energie1989
Fullquote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt es in jedem Spiel.

 

Gestern Nacht trafen wir auf so nette Gesellen im Crysis 2 MP.

 

Sie konnten 20 Meter weit hüpfen,waren dabei immer unsichtbar und jeder

Schuss von Ihnen endete in einem Head Shot.

 

Leider gibt es bei Crysis 2 keine Meldefunktion denn mit Lags hatte das nichts

zu tun.

 

Wir sind dann nach 2 spielen herausgegangen.

 

Cheaten wird immer mehr zum Hobby vieler,warum??? keinen Plan.

Mag an der Gesellschaft liegen die ja mehr oder weniger nur

Gewinner duldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bisher ist es nicht bestätigt das es Cheater gibt . Es gibt bisher keine Videos und keine Fotos . Es gibt viele fehl Meldungen wo welche Booster aufgenommen haben , die aufeinmal 100.000 Punkte in einer Runde machen jede Sekunde einen Killen mit Headshot . Deswegen frag ich ihn nach PSN ID , Bildern oder. Videos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheater sind halt, entschuldigung das ich das schreiben muss RICHTIGE OPFER!!

Ich hab ja gegen cheater eigentlich nicht viel, aber wenn cheater ein spiel sabotieren dann find ich das ne frecheit! Und alles andere alls fair und ich verstehe nicht warum man immer der besste sein will?? mir reicht ne gute K/D dann bin ich zufrieden.

Und mein leben besteht ja auch nicht nur aus gamen, habe auch noch anderes zu tun.

 

na ja cheater haben ja sonst nix zu tun ausserd immer unfair zu gamen.

 

Aber ich glaube das ist ein bug, ich hoffe das sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder hab ich leider nicht ging alles zu schnell, und ID's unmerkbar (Wortsalat).

 

Das einzige was ich noch weiß ist das der Clantag von allen 3 (XIX) war.

 

Es gibt schon einige Bugs, aber gerade bei der zweiten Geschichte denk ich kaum das das war sein kann. Da können wir alle den CFWs und OFWs danken.

 

@lachender mann

 

Ich hatte auch schon einige mal dieses Gefühl z.B. wenn man plötzlich durch ne Mine stirbt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib bei youtube ein: BFBC2 cheater oder BFBC2 hack YT is voll mit den mist jeder schuss ein toter egal wo hin bei crysis 2 MP hatte ich auch schon cheater da gab mir einer ne kugel in den arsch und ich war sofort tod ich hab ihn 50 schuss direkt in den kopf gejagt und der spaziert weiter als wäre nix oder was ich besonders liebe ich kassier kugel durch die wände ^^ und nein ich täusch mich nicht ich sehs ja in der kill cam -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib bei youtube ein: BFBC2 cheater oder BFBC2 hack YT is voll mit den mist jeder schuss ein toter egal wo hin bei crysis 2 MP hatte ich auch schon cheater da gab mir einer ne kugel in den arsch und ich war sofort tod ich hab ihn 50 schuss direkt in den kopf gejagt und der spaziert weiter als wäre nix oder was ich besonders liebe ich kassier kugel durch die wände ^^ und nein ich täusch mich nicht ich sehs ja in der kill cam -_-

 

na ja... ich bin kein cheater und konnte seltsamerweise schon leute durch eine steinmauer(!) messern ^^ wenn man z.b. mit dem M95 rumläuft brauch man nicht mal genau zielen und die fallen nach dem ersten schuß um. :nixweiss:

 

@chrisli

ist zwar sehr selten aber diese blaue schrift hat mich auch schon manchmal irritiert. allerdings hatte ich noch nicht so einen krassen fall wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das eigentlich auch, dass manche Leute als Sniper rumrennen und mit jedem schuss (im normalen modus) einen umnieten also immer HS.

 

Kann mir einfach nicht vorstellen das es geht vor allem, wenn man selber nicht mal einen schuss vorher abgeben kann. Wurde so mit nem Kumpel gleich 5 mal hinter einander gekillt.

 

Weisz denn zufaellig jmd. wie man ps3 intern videos machen kann? Habs bis jetzt nur gesehen, dass die leute vor die glotze ne kamera gestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...