Jump to content

Cheater in Bad Company 2!

chrisli
 Share

Recommended Posts

• Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist ja echt schlimm was manche da aufführen :ohjeh:

Ich frag mich, wo bleibt denn da der Spielspass?

Gehts denen nur mehr um Punkte? :think:

Ich glaube die herrschaften finden es "cool" die nummer 1 im Worldranking zu sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

ja die Methode die von den Typen angewendet wird scheint sehr effektiv zu sein sonst hätte die es nich so schnell geschafft STELIO vom Platz 1 der Weltrangliste zu stossen...

wenn der wirklich wie im Video sagt pro Runde 9000 Punkte macht na dann...:ohjeh:

Escrobedo macht keine 9000 Punkte pro Runde er macht 50.000 Pkt pro Runde...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es ist kein Cheaten ! Es ist boosten Punkte durch Freunde, man nimmt sich 2 Freunde die versuchen zu den Feinden zu kommen und haben natürlich Fake Acc. Nun stellt man beide am Ende der Map hin und Snipert sie. Für jeden Kill kriegt man 500 Punkte fürs Headshoten und nochmal Kill Punkte. Da hinter dem Erschossenen gleich ein Medi steht wird dieses bis zum Ende im sek Takt vorgeführt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es ist kein Cheaten ! Es ist boosten Punkte durch Freunde, man nimmt sich 2 Freunde die versuchen zu den Feinden zu kommen und haben natürlich Fake Acc. Nun stellt man beide am Ende der Map hin und Snipert sie. Für jeden Kill kriegt man 500 Punkte fürs Headshoten und nochmal Kill Punkte. Da hinter dem Erschossenen gleich ein Medi steht wird dieses bis zum Ende im sek Takt vorgeführt

Unglaublich **kopfschüttel**

naughty dog3.JPG