Zum Inhalt springen

Cheater in Bad Company 2!


chrisli

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das eigentlich auch, dass manche Leute als Sniper rumrennen und mit jedem schuss (im normalen modus) einen umnieten also immer HS.

 

Noch nicht erlebt zwar schon öfters von sehr guten Snipern auch mehrmals in einer Runde gekillt worden aber das jeder Schuss trift hab ich noch nicht erlebt.:nixweiss:

 

Weisz denn zufaellig jmd. wie man ps3 intern videos machen kann? Habs bis jetzt nur gesehen, dass die leute vor die glotze ne kamera gestellt haben.

 

Geht nicht.

Man kann über eine Videokarte über den PC Videomaterial Aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch nicht erlebt zwar schon öfters von sehr guten Snipern auch mehrmals in einer Runde gekillt worden aber das jeder Schuss trift hab ich noch nicht erlebt.:nixweiss:

 

 

 

Geht nicht.

Man kann über eine Videokarte über den PC Videomaterial Aufnehmen.

 

Mh ist ja doof, waere mal an der zeit, dass Sony das hinzupackt, wegen screens etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einige Videos über Cheater aber das betraf bis jetzt nur die PC Version.

 

Hier mal ein sehr dreister Cheater.

 

 

 

WTF:

Hier kann man Hacks für 15 Dollar im Monat kaufen.

http://catalyst-hax.com/ Wie arm muss man zu bezahlen um ein Cheater zu sein ???

 

Ich liebe solche Videos. Was macht den da noch Spaß? Der gesamte Bildschirm ist vollgestopft und sieht aus wie eine bunte Osterwiese. Sowas ist einfach erbärmlich. Meiner Meinung nach machen das nur Leute die im echten Leben keine sozialen Kontakte haben und sich somit Online einen Namen machen wollen, als zurückgebliebenes kind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel auch sehr sehr lange . Das einzig komische war einmal auf Atacama Desert , dort hat mich ein schütze mit dem Stationären aus seiner Base in meiner Base abgeschossen . Das komische daran er muss übelst gut gucken , und mich in meinen Flugkünsten treffen ???Ich bin kein schlechter Pilot , doch sowas kann nicht sein . Ich fliege über meiner Base kreise weil ich Camper sehe und werde aufeinmal von einen Stationären AT bei den Feinen gekillt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das eigentlich auch, dass manche Leute als Sniper rumrennen und mit jedem schuss (im normalen modus) einen umnieten also immer HS.

 

Kann mir einfach nicht vorstellen das es geht vor allem, wenn man selber nicht mal einen schuss vorher abgeben kann. Wurde so mit nem Kumpel gleich 5 mal hinter einander gekillt.

 

Weisz denn zufaellig jmd. wie man ps3 intern videos machen kann? Habs bis jetzt nur gesehen, dass die leute vor die glotze ne kamera gestellt haben.

 

Dann quickscopen die :duden:

Da Sniper töten auf kurze Entfernung mit einem Schuss :ok::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...