Jump to content
Play3.de
Kleberson

Spielt ihr im MP mit Zielhilfe?

Zielhilfe im MP?  

57 members have voted

  1. 1. Zielhilfe im MP?

    • Ja
      32
    • Nein
      25


Recommended Posts

Mich regt es auf, dass man dem Spieler die Möglichkeit überlässt die Zielhilfe einzustellen. Standardmäßig ist diese aktiviert, ich spiel jedoch generell ohne. Im MP hat man dadurch natürlich einen Nachteil.

 

Was meint ihr dazu?

Edited by Kleberson

331dc002314f6b9b.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ElPadrino
Mich regt es auf, dass man dem Spieler die Möglichkeit überlässt die Zielhilfe einzustellen. Standardmäßig ist diese aktiviert, ich spiel jedoch generell ohne. Im MP hat man dadurch natürlich einen Nachteil.

 

Was meint ihr dazu?

 

Ein Wort: Noobs :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich mit! Wieso soll ich ein auf pro machen. Will nichts beweisen. Es muss mir nur Spass machen. Da könnt ihr noch so oft Noob sagen. : )


homefrontsfosx600.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Natürlich mit! Wieso soll ich ein auf pro machen. Will nichts beweisen. Es muss mir nur Spass machen. Da könnt ihr noch so oft Noob sagen. : )

 

Wenn ich mal Shooter auf der Playstation 3 zocke dann auch mit Zielhilfen.Ich bin mein Lebenlang PC Zocker und kann mich nur schwer an die Steuerung auf das Pad gewöhnen.

 

Für mich gute Hilfen um nicht als kompletter Versager da zu stehen.Mir doch latte was andere über den Spielstil sagen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu

Ah, ich finde das ein nettes Feature von Crytek. Die geben einen immer hin die Möglichkeit es abzuschalten, denn dafür ist die Hitbox besser in Crysis 2 als in den anderen Shootern auf den Konsolen.

 

Mit anderen Worten, bei einen COD, BF BD2 etc etc ist die Hitbox dermassen schlecht (größer als Modell) so das man kein Autoaim braucht um was zutreffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von mir aus kann man ruhig Autoaim anbieten. Aber dann sollte man auch nach Lobbys suchen können, die frei von diesem sind. Ansonsten hat man eigentlich keine andere Wahl als es auch anzustellen.

 

Ich finde aber, das Autoaim den Spielen einen Großteil ihres Wettbewerbscharakters nimmt.

 

Früher hieß das noch Aimbot und man wurde für sowas gekickt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe die Standart-Einstellungen beibehalten :D Ich bin aber erhrlich. Mir ist diese 'Zielhilfe' noch garnicht aufgefallen :keks2: Yea, Yea call me NOOB :D

 

Peace.


 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

Es gibt ne Zielhilfe? oO

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find autoaim praktisch, da man sonst keine chance hätte wenn einer über einen springt und es nicht automatisch mitgeht ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...