Zum Inhalt springen

Spielt ihr im MP mit Zielhilfe?


Kleberson

Zielhilfe im MP?  

57 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Zielhilfe im MP?

    • Ja
      32
    • Nein
      25


Empfohlene Beiträge

Mich regt es auf, dass man dem Spieler die Möglichkeit überlässt die Zielhilfe einzustellen. Standardmäßig ist diese aktiviert, ich spiel jedoch generell ohne. Im MP hat man dadurch natürlich einen Nachteil.

 

Was meint ihr dazu?

Bearbeitet von Kleberson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich regt es auf, dass man dem Spieler die Möglichkeit überlässt die Zielhilfe einzustellen. Standardmäßig ist diese aktiviert, ich spiel jedoch generell ohne. Im MP hat man dadurch natürlich einen Nachteil.

 

Was meint ihr dazu?

 

Ein Wort: Noobs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich mit! Wieso soll ich ein auf pro machen. Will nichts beweisen. Es muss mir nur Spass machen. Da könnt ihr noch so oft Noob sagen. : )

 

Wenn ich mal Shooter auf der Playstation 3 zocke dann auch mit Zielhilfen.Ich bin mein Lebenlang PC Zocker und kann mich nur schwer an die Steuerung auf das Pad gewöhnen.

 

Für mich gute Hilfen um nicht als kompletter Versager da zu stehen.Mir doch latte was andere über den Spielstil sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich finde das ein nettes Feature von Crytek. Die geben einen immer hin die Möglichkeit es abzuschalten, denn dafür ist die Hitbox besser in Crysis 2 als in den anderen Shootern auf den Konsolen.

 

Mit anderen Worten, bei einen COD, BF BD2 etc etc ist die Hitbox dermassen schlecht (größer als Modell) so das man kein Autoaim braucht um was zutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus kann man ruhig Autoaim anbieten. Aber dann sollte man auch nach Lobbys suchen können, die frei von diesem sind. Ansonsten hat man eigentlich keine andere Wahl als es auch anzustellen.

 

Ich finde aber, das Autoaim den Spielen einen Großteil ihres Wettbewerbscharakters nimmt.

 

Früher hieß das noch Aimbot und man wurde für sowas gekickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...