Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

http://www.playm.de/2013/10/playstation-4-ps4-killzone-bundle-wieder-vorbestellbar-aber-115618/

 

"Amazon: "Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag. Alle Vorbestellungen, die nach dem 30.September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.""

 

Ich habe mir am 29.September die PS4 (Standard Version) vorbestellt :trollface:

 

Ich bekomme somit doch die PS4 auf jeden Fall noch in diesem Jahr ?

 

Oben steht ja eigentlich am Erscheinungstag, ABER ich glaube es sollte heißen, dass ich sie BIS Weihnachten kriege :think:

 

Ich bin froh, wenn sie bis Weihnachten ankommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

leider wieder nicht, der link führt nur zur hauptseite, die auch noch ultra langsam ist, und man kann nur die normale ps4 konsole vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon, aber das ist nur das kleine bundle, konsole plus spiel, aber nicht das bundle mit ein spiel, kamera, und zwei controller.

 

 

Er hat auch nur Killzone erwähnt.

Außerdem ist es nochimmer günstiger als das Spiel Extra zur PS4 zu kaufen auch wenn das andere Angebot besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert dieser Link falls das Angebot gemeint ist.

http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/Konsolen,48353,464534.html?langId=-3

 

der funktioniert..:ok:

 

ja schon, aber das ist nur das kleine bundle, konsole plus spiel, aber nicht das bundle mit ein spiel, kamera, und zwei controller.

 

es ging ja auch um das kleine bundle.. darüber wurde vor ein paar tagen irgendwie geschrieben, deshalb der link..

mein link funktioniert wahrscheinlich nicht weil es sich um die "mobile website" von MM handelt..:think:

Bearbeitet von Velmont
Dopperlpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.playm.de/2013/10/playstation-4-ps4-killzone-bundle-wieder-vorbestellbar-aber-115618/

 

"Amazon: "Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag. Alle Vorbestellungen, die nach dem 30.September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.""

 

Ich habe mir am 29.September die PS4 (Standard Version) vorbestellt :trollface:

 

Ich bekomme somit doch die PS4 auf jeden Fall noch in diesem Jahr ?

 

Oben steht ja eigentlich am Erscheinungstag, ABER ich glaube es sollte heißen, dass ich sie BIS Weihnachten kriege :think:

 

Ich bin froh, wenn sie bis Weihnachten ankommt :D

 

du hast was vergessen von amazon :

 

Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird. Das genaue Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt, liegt jedoch vor Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast was vergessen von amazon :

 

Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird. Das genaue Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt, liegt jedoch vor Weihnachten.

 

gilt dies auch für die standard-version? :think:

ich denke ja ?

 

Bekomme sie halt eben bis weihnachten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...