Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

doch, das macht amazon.

 

man kann ja im moment garnicht bei amazon vorbestellen, man kann sich nur benachrichtigen lassen, wann der artikel wieder verfügbar zum vorbestellen ist.

 

das war bei ein spiel so, man konnte nicht vorbestellen, dann in der nächsten stunde, konnte man wieder vorbestellen, nach 2 minuten dann wieder nicht, dann wieder nach 30 minuten, dann wieder nicht, so geht das dann bei amazon ab, man muss glück haben.

Wie ich bei mydealz durch viele Vorbesteller mitbekommen habe, hat Amazon mehr Vorbestellungen angenommen, als sie am Releasetag ausliefern können. Einige (u.a. ich :bana1: ) haben eine Mail bekommen, dass das Bundle tatsächlich am Releasetag ausgeliefert wird. Einige, die später bestellt haben, nicht. Sollte nun einer der ersteren Glücklichen stornieren, rückt jemand von der Warteliste nach. Das meinte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du das gelesen ? Und wurde das schon bestätigt ?

 

 

http://blog.eu.playstation.com/2013/09/26/killzone-shadow-fall-ps4-bundles-unveiled/

 

Ansonsten schau doch mal auf redcoon.de vorbei.

Liest sich nicht so, als wären die bisher ausverkauft bei denen.

 

http://www.redcoon.de/B469703-Sony-Computer-Entertainment-Playstation-4-Konsole_Konsolen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du das gelesen ? Und wurde das schon bestätigt ?
Die News ist schon >1 Monat alt, zum Vorbestellen gab es das kleine Bundle aber noch nicht. Sony kommt ja mit der Produktion im Moment nicht hinterher, selbst die nackten Konsolen werden sich wie geschnitten Brot verkaufen. Daher gibt es wohl noch keine weiteren Bundles.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ami Amazon:

Destiny beta

Pre-order "Destiny" and receive access to the upcoming beta. Beta will be available in early 2014 on the following platforms: PS4

system, PS3 system, Xbox One, and Xbox 360. Limited time only. While beta codes last. Internet connection is required. Amazon will

email you your beta access code within 1 business days of you placing your pre-order. Offer valid when shipped and sold by

Amazon.com. This offer will be extended to all existing pre-orders. Limited to one per customer order. Amazon reserves the right to

change or terminate this promotion at any time. Here's how (restrictions apply)

 

:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bei mydealz durch viele Vorbesteller mitbekommen habe, hat Amazon mehr Vorbestellungen angenommen, als sie am Releasetag ausliefern können. Einige (u.a. ich :bana1: ) haben eine Mail bekommen, dass das Bundle tatsächlich am Releasetag ausgeliefert wird. Einige, die später bestellt haben, nicht. Sollte nun einer der ersteren Glücklichen stornieren, rückt jemand von der Warteliste nach. Das meinte ich.

 

achso, das meinst du, ok, alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...