Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@errorelli:

 

Habe AC III nicht gespielt, aber in den Teilen zuvor ging es.

N64-Spiele haben doch noch mehr Anzeigen und größer, weil sie wegen der geringen Auflösung nicht lesbar wären.

 

 

haben die Teile zuvor sowas überhaupt gehabt?

AC2 hat doch das anvisieren der Gegner durch eine sehr gute Kamera angezeigt

 

 

ich rede ja auch nicht von der Lebensenergie am rechten Bildschirmrand

ich rede von "drücke :viereck:" oder von den riesigen bunten Pfeilen die mir in anzeigen wo mein missionsziel ist

 

bei ac4 wären das zb diese weißen einblendungen des kanonenschussradius oder die roten fadenkreuze auf die man die kanonen richten muss

 

alles sowas macht einfach nur die Spiele kaputt

bestes beispiel: The evil within

was ich bis jetzt gesehen habe: hammer

nur leider blinkt und leuchtet wieder alles in der "ach so düsteren horror umgebung" :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöner bericht.nicht schlecht geschrieben über die xbox! :smileD:

 

http://www.taz.de/Xbox-One-analysiert-persoenliche-Daten/!127928/

 

Der Artikel gehört zwar nicht in den PS4 Thread aber das ist schon ein Zitat wert :haha:

Weißt du noch, wie Ben neben dir eingepennt ist, weil wir zu viel gekifft haben und wir ihm dann die ganzen Hakenkreuz-Penisse ins Gesicht gemalt haben? Was haben wir gelacht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen.

 

Also ich habe mitte November das Killzone Bundle vorbestellt, heißt so viel, dass ich wohl einer der letzten bin der das Bundle bekommt.

 

Zum anderen wohne ich in Berlin und das Sonycenter ist nicht weg. Ich denke nicht, dass die da ein Bundle anbieten, von daher würde ich wohl die normale Konsole bekommen. Leider reiz mich das Killzone Bundle sehr, aber die Wartezeit wird wohl sehr lang.

 

Letztlich geht es nur um ein Ersparniss um 70 Euro beim Killzone Bundle.Also doch lieber ins Sonycenter und Kamera und Controller und Spiel extra kaufen?

 

Was würdet ihr machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen.

 

Also ich habe mitte November das Killzone Bundle vorbestellt, heißt so viel, dass ich wohl einer der letzten bin der das Bundle bekommt.

 

Zum anderen wohne ich in Berlin und das Sonycenter ist nicht weg. Ich denke nicht, dass die da ein Bundle anbieten, von daher würde ich wohl die normale Konsole bekommen. Leider reiz mich das Killzone Bundle sehr, aber die Wartezeit wird wohl sehr lang.

 

Letztlich geht es nur um ein Ersparniss um 70 Euro beim Killzone Bundle.Also doch lieber ins Sonycenter und Kamera und Controller und Spiel extra kaufen?

 

Was würdet ihr machen?

 

zum sonycenter

schauen ob du das Bundle bekommst

wenn ja, schnell auf amazon->stornieren(oder zur not zurück schicken) oder kumpel fragen ob er das bundle will und halt wartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufs Bundle warten. Lieferung vor Weihnachten scheint ja garantiert zu sein. Evtl. mal Amazon kontaktieren und fragen, wann du damit rechnen kannst. Der Preis des Bundles ist einfach zu gut in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen.

 

Also ich habe mitte November das Killzone Bundle vorbestellt, heißt so viel, dass ich wohl einer der letzten bin der das Bundle bekommt.

 

Zum anderen wohne ich in Berlin und das Sonycenter ist nicht weg. Ich denke nicht, dass die da ein Bundle anbieten, von daher würde ich wohl die normale Konsole bekommen. Leider reiz mich das Killzone Bundle sehr, aber die Wartezeit wird wohl sehr lang.

 

Letztlich geht es nur um ein Ersparniss um 70 Euro beim Killzone Bundle.Also doch lieber ins Sonycenter und Kamera und Controller und Spiel extra kaufen?

 

Was würdet ihr machen?

 

Sonycenter!! schon alleine um die show dort mitzumachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren. Holt sich jemand von euch ein neues Kabel dazu und wenn ja welches könnt ihr empfehlen?

 

Wieso sollte sich jemand ein neues HDMI Kabel kaufen? :rofl:

Ob 5 Euro Billigkabel oder vergoldetes 50 Euro Kabel, die Qualität ist bei HDMI dieselbe da digital.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...