Errorelli Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 och ne, wie schade, werde es dennoch mal spielen, wird dann für 1 euro aus der videothek ausgeliehen, vieleicht macht es mir ja mehr spaß, wer weiß. So denke ich( falls ich dich richtig verstanden habe auch) 70€ für knack?! Niemals Aber für 10€(oder sogar weniger?!) warum nicht? Spielspaß steht bei mir immer in Relation zum ausgegeben Geld, deswegen kaufe ich viele Spiele erst für 20€ oder so da sie mir dann erst Spaß machen... Bei ac4 ist das bestimmt das selbe: wenn 70€ dafür bezahlen würde, hätte ich keinen Spaß dran Aber mal für 30 gebraucht kauf, gern:) Bei ac4 verhindern leider das Kampfsystem und diese furchtbaren Einblendungen den Spielspaß Ps: deswegen sieht auch ryse ziemlich scheiße aus Was bringt mir fotorealistische Grafik wenn ich aller 2 Sekunden mit riesen anzeigen und einbledungen erinnert werde das ich ein Spiel spiele? Kann Baumwolle rosten? Nein!? Dann hab ich eingeschissen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dc1 Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 Zum Thema Verkaufserfolge: Eben auf ign gefunden. Hat ein User zum Thema "laut gamestop in Kürze weitere 2.3 Millionen ps4-Verkäufe" gepostet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kahuna Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 Das beste ist der Laternenpfahl auf dem steht Wii U Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 nochmals zum thema CB: http://ca.ign.com/videos/2013/11/22/is-crash-bandicoot-coming-back-to-playstation was die leute alles finden und hineininterpretieren PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spielverderber Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 So eine frage habe ich noch. wie kann ich das angebot auf amazon nutzen also das 3 games kaufen und 2 bezahlen die ps4 habe ich schon vorbestelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
xTr-iii-LiixX_ Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 So eine frage habe ich noch. wie kann ich das angebot auf amazon nutzen also das 3 games kaufen und 2 bezahlen die ps4 habe ich schon vorbestelt http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000759923 Hier, einfach am Ende den Code (gabs per eMail) eingeben - San Jose Sharks - Los Angeles Kings - - Atlanta Falcons - Houston Texans - - Chelsea FC - 1. FCK - - DOHL Online NHL Liga - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest zod Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 So eine frage habe ich noch. wie kann ich das angebot auf amazon nutzen also das 3 games kaufen und 2 bezahlen die ps4 habe ich schon vorbestelt Wird alles hier erklärt http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000759923 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trophyjäger Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 (edited) So eine frage habe ich noch. wie kann ich das angebot auf amazon nutzen also das 3 games kaufen und 2 bezahlen die ps4 habe ich schon vorbestelt Bestelle einfach drei spiele von denen die zur auswahl stehen und löse denn Gutscheincode am Ende der Bestellung ein bevor du auf BESTELLEN klickst.....Denn Code hast du von amazon in einer email bekommen:ok: Wird alles hier erklärt http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000759923 Oder so....... Edited November 23, 2013 by Cloud Doppelpost Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vermillion1203 Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 heise.de hat auch die PS4 und XBox One angetestet. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Angetestet-Xbox-One-gegen-PS4-2052893.html?zanpid=1839286877023450112 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 So denke ich( falls ich dich richtig verstanden habe auch) 70€ für knack?! Niemals Aber für 10€(oder sogar weniger?!) warum nicht? Spielspaß steht bei mir immer in Relation zum ausgegeben Geld, deswegen kaufe ich viele Spiele erst für 20€ oder so da sie mir dann erst Spaß machen... Bei ac4 ist das bestimmt das selbe: wenn 70€ dafür bezahlen würde, hätte ich keinen Spaß dran Aber mal für 30 gebraucht kauf, gern:) Bei ac4 verhindern leider das Kampfsystem und diese furchtbaren Einblendungen den Spielspaß Ps: deswegen sieht auch ryse ziemlich scheiße aus Was bringt mir fotorealistische Grafik wenn ich aller 2 Sekunden mit riesen anzeigen und einbledungen erinnert werde das ich ein Spiel spiele? Die Anzeigen in AC kannst du bereits seit Teil 1 ausblenden. Sogar für jedes HUD-Element. YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts