Jump to content

PlayStation®4™

Cloud
 Share

Recommended Posts

NBA 14 scheint sowieso der totale Reinfall zu sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Hier ist noch ein Vergleichsvideo zu NBA 2k14 und Live 14 da scheint die KI nicht gerade sauber zu laufen.

Sehe nun das erste mal Gameplay von Live 14. Das ist doch nicht deren Ernst was die Grafik angeht ? Das hat EA ja mal wieder richtig verkackt. Wie wenig auch los ist auf dem Court.

Chriisko.png

NBA Live 14 sieht auch nicht wirklich nach Next Gen aus so als hätte man sich nicht viel Zeit dafür genommen es anständig zu programmieren. Im Gegensatz zu 2K14 sieht es dort doch völlig anders aus.

Ist die Frage jetzt nur welches der beiden hat auch das bessere Gameplay?

artikelbild_xboxgebashe.png

Ich will jetzt endlich BF4 auf PS4 zocken. Habs mir extra nicht für die Current Gen gekauft weil ich es gleich auf PS4 erleben möchte ;(

Ich zieh mir schon zig BF Videos auf YT rein aber Dan Bull ist einfach der größte

Warum zockt eigentlich niemand vom Play3 Team die PS4 und streamt? Schade ich würde dauerzocken ;)

Es gibt doch einen play3.de stream ^^

Heute Mittag wurde dort z.B Killzone gestreamt

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

NBA Live 14 sieht auch nicht wirklich nach Next Gen aus so als hätte man sich nicht viel Zeit dafür genommen es anständig zu programmieren. Im Gegensatz zu 2K14 sieht es dort doch völlig anders aus.

Ist die Frage jetzt nur welches der beiden hat auch das bessere Gameplay?

Da brauch man sich nur mal ein paar Gameplayvideos anschauen. Meiner Meinung nach eindeutig 2k14. Selbst das 12er war schon besser als jedes Live was ich gespielt habe.

Chriisko.png

Die Spiegelungen und Spieler sehen ja mal verdammt gut aus!

spiegelungen sahen schon immer auf der playstation gut aus, egal ob bei der PS2, PS3, oder PS4, das haben sie immer klasse hinbekommen.

also, das spiegeln des spielfeld beim basketball, oder anderen spielen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

spiegelungen sahen schon immer auf der playstation gut aus, egal ob bei der PS2, PS3, oder PS4, das haben sie immer klasse hinbekommen.

also, das spiegeln des spielfeld beim basketball, oder anderen spielen.

Jo, das ist richtig. Ich zocke (3. Spieldurchgang) momentan Beyond und das hat auch so hammermäßige Reflexionen und Spiegelungen. Sowieso geht das in meinen Augen stellenweise als PS4-Grafik durch, denn manche PS4 bzw. Xbox One-Starttitel haben keine bessere Grafik als Beyond.

@Sunwolf:

Bei deinem Vergleichsvideo dachte ich kurz, da wäre Live Basketball zu sehen. Doch es war NBA2K14. Weltklasse, wie das aussieht und dann läuft's noch in nativem Full-HD und 60 Bildern/Sekunde. Vielleicht gönne ich mir das Spiel für 30 Euro :D

NBA Live 14 sieht dagegen echt nicht NextGen aus. Schon das Gesicht am Anfang hat mir dazu gereicht. Die Meta- und Userscores auf Metacritic sprechen Bände.

@all:

Wie sieht's eigentlich mit PS4-Demos aus?

Hat jemand was rausbekommen, ob es in den USA Demos gibt?

Ich würde mir gerne eine zu NBA2K14 herunterladen.

Edited by Buzz1991

Wenn du Basketball nicht für den letzten Rotz hälst und dich ein klein wenig für interessierst kannste blind zuschlagen :zwinker:

Für Anfänger ist es zu Beginn halt nur nicht ganz einfach.

Chriisko.png

Jo, das ist richtig. Ich zocke (3. Spieldurchgang) momentan Beyond und das hat auch so hammermäßige Reflexionen und Spiegelungen. Sowieso geht das in meinen Augen stellenweise als PS4-Grafik durch, denn manche PS4 bzw. Xbox One-Starttitel haben keine bessere Grafik als Beyond.

@Sunwolf:

Bei deinem Vergleichsvideo dachte ich kurz, da wäre Live Basketball zu sehen. Doch es war NBA2K14. Weltklasse, wie das aussieht und dann läuft's noch in nativem Full-HD und 60 Bildern/Sekunde. Vielleicht gönne ich mir das Spiel für 30 Euro :D

NBA Live 14 sieht dagegen echt nicht NextGen aus. Schon das Gesicht am Anfang hat mir dazu gereicht. Die Meta- und Userscores auf Metacritic sprechen Bände.

@all:

Cloud hat auf der vorherigen Seite geschrieben und ein Link hinzugefügt das NBA 2K14 keine Demo rausbringt.

• Foozer unpinned this topic