Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab übrigens mal ne Frage...

 

Besitze zwei Fernseher, bei meinen Eltern einen alten Full HD Fernseher, in meiner Studi-Bude einen neuen HD-Ready von Samsung. Bei der ganzen Debatte um 1080p oder nicht fällt mir so auf, dass ich ja eh nur ne 720p Auflösung kriege, oder? Meint ihr, das merkt man arg? Bei BluRays sehe ich jetzt spontan keinen Unterschied.

 

Kommt drauf an welche Größe du hast.

Bei z.B einem 50 Zoll Full HD mit 1080p Material und einem 50 Zoller nur HD und mit 720p Material sieht man den Unterschied auf 2-3 Meter sehr deutlich.

Desto mehr Pixel, desto Schärfer und sichbarer die Details.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an welche Größe du hast.

Bei z.B einem 50 Zoll Full HD mit 1080p Material und einem 50 Zoller nur HD und mit 720p Material sieht man den Unterschied auf 2-3 Meter sehr deutlich.

Desto mehr Pixel, desto Schärfer und sichbarer die Details.:ok:

 

Hab nen 32 Zoll nur ;) in der Beschreibung steht, er hat eine Bildschirmauflösung von 1.366 x 768 und das Full HD Signal von der Playsi ist doch nur 1080 x 720, oder? Bin ich jetzt bedeppert?

 

http://www.amazon.de/Samsung-UE32F4000-LED-Backlight-Fernseher-HD-Ready-schwarz/dp/B00BMKAXJA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385574233&sr=8-1&keywords=samsung+32

 

das ist der TV den ich habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen 32 Zoll nur ;) in der Beschreibung steht, er hat eine Bildschirmauflösung von 1.366 x 768 und das Full HD Signal von der Playsi ist doch nur 1080 x 720, oder? Bin ich jetzt bedeppert?

 

http://www.amazon.de/Samsung-UE32F4000-LED-Backlight-Fernseher-HD-Ready-schwarz/dp/B00BMKAXJA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385574233&sr=8-1&keywords=samsung+32

 

das ist der TV den ich habe

Also den Unterschied zwischen Full HD und HD sieht man auch bei 32 Zöllern.

 

Und soweit ich weiß hat die Ps3 auf jedenfall 1920 x 1080p:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey, eben ein Schläfchen gemacht, weil ich heute Nachtschicht habe und hab mal direkt von der Ps4 geträumt -.-

 

Da sieht man mal, was für einen druck wir uns wegen sowas machen ^^

 

 

BTT.

 

Eben bei Giga ein tollen test von Killzone gesehen, bin jetzt noch heißer drauf als ich eh schon war *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...