Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

die PS4 ist eben was besonderes, ich kann es auch kaum erwarten noch, bis morgen früh wird es lange sein :D

 

Bis jetzt geht der tag schnell rum. Wenn es so weiter geht ist es noch besser. Heute gehe ich definitiv früh ins bett damit schneller morgen ist ;-)

Und dann ne halbe std vor laden Öffnung vorm laden stehen damit ich schnell wieder Zuhause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht in kürze aber wenn ich sehe das paar schon ne versandbesätigung bekjommen ghabeb bin ich traurig :( hab sogar extra expressversand genommen -.-' der Chat geht übrings nicht hahaha :D

expressversand wird als letztes versendet, weil egal wann sie es versenden, es kommt am nächsten tag 100% vor 12 Uhr, dewegen kommt sowas immer als letztes :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen, hab meine am 10.6 beim gamestop vorbestellt und damals 50€ anzahlen müssen. Hab trotzdem irgendwie Bammel vor morgen :)hab zwar schon zigmal im gamestop angerufen und die versicherten mir dass alle vorbesteller vor dem 4.8 eine bekommen aber man weis ja nie... Hat sonst noch einer von euch in nem store vorbestellt oder alle bei Amazon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kacke :( aber egal so hab ich die 100% morgen früh :D kann in ruhe frühstücken und alles

 

danke für die info :D

ist bei mir auch so werde wahrscheinlich heut abend gegen 20 Uhr erst die Versanbestätigung bekommen, aber es ist eine GARANTIERTE Zulieferung vor 12 Uhr, d.h. wenn die zu spät kommen, spar ich Geld :D ... solange es nicht morgen um 20 oder sogar erst Samstags kommt soll es mir egal sein :D ... trotzdem hoffe ich natürlich dass ich so um 9 oder 10 schon ran kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...