Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich mal kurz einmischen darf. Ich finde es nicht schlimm, wenn Leute kurz was zu ihrem Versandstatus sagen. Was soll man denn sonst momentan berichten? Es ist der Tag vor dem legendären Tag. Themen wie der Festplattenwechsel wurden aber auch schon zig-Mal durchgekaut. Da finde ich den Versandstatus der Vorbesteller interessanter. Es ist doch schön, wenn sich die Leute freuen. Wir sind doch keine Maschinen. Über Spielethemen wird noch früh genug wieder geschrieben, spätestens ab morgen/übermorgen, wenn viele ihre PS4 erhalten haben.

 

Über Spekulationen und Gerüchte zu reden langweilt mich auch langsam.

 

EDIT:

 

Versand wird vorbereitet". Sehr schön.

 

EDIT2:

 

Call of Duty: Ghosts Technik-Bericht

 

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-call-of-duty-ghosts-next-gen-face-off

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich mal kurz einmischen darf. Ich finde es nicht schlimm, wenn Leute kurz was zu ihrem Versandstatus sagen. Was soll man denn sonst momentan berichten? Es ist der Tag vor dem legendären Tag. Themen wie der Festplattenwechsel wurden aber auch schon zig-Mal durchgekaut. Da finde ich den Versandstatus der Vorbesteller interessanter. Es ist doch schön, wenn sich die Leute freuen. Wir sind doch keine Maschinen. Über Spielethemen wird noch früh genug wieder geschrieben, spätestens ab morgen/übermorgen, wenn viele ihre PS4 erhalten haben.

 

Über Spekulationen und Gerüchte zu reden langweilt mich auch langsam.

 

Danke buzz

Sehe ich genauso. Vorallen dingen müsste man dann direkt den halben thread löschen mindestens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. Themen wie der Festplattenwechsel wurden aber auch schon zig-Mal durchgekaut. ...

 

auf dieses thema wurde zuletzt leider überhaupt nicht mehr eingegangen und meine frage dazu einfach ignoriert.

 

ich probier's nochmals:

wer von euch baut sofort eine grössere platte ein und wenn ja welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dieses thema wurde zuletzt leider überhaupt nicht mehr eingegangen und meine frage dazu einfach ignoriert.

 

ich probier's nochmals:

wer von euch baut sofort eine grössere platte ein und wenn ja welche?

 

Ich werde morgen gleich folgende Platte einbauen.

 

http://www.amazon.de/Seagate-ST1000LM014-Interne-Festplatte-Flash-Speicher/dp/B00BHRWHNI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385628541&sr=8-1&keywords=sshd+1tb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...