Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

was steht denn bei der Bestellung als Lieferdatum?? Wenn da steht 29.11 dann würd ich mir keine Sorgen machen :)

 

Voraussichtliche Lieferung: Freitag 29. November 2013

 

Sorgen mach ich mir nicht so wirklich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen mit Amazon gemacht...nur macht einen das schon nen bissel nervös wenn alle schreiben das Ihre Sendungen schon vorbereitet bzw schon versandt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voraussichtliche Lieferung: Freitag 29. November 2013

 

Sorgen mach ich mir nicht so wirklich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen mit Amazon gemacht...nur macht einen das schon nen bissel nervös wenn alle schreiben das Ihre Sendungen schon vorbereitet bzw schon versandt sind.

die haben viel zu tun, kann auch sein dass der ein oder andere schon unterwegs ist aber noch nicht der Status aktualisiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben viel zu tun, kann auch sein dass der ein oder andere schon unterwegs ist aber noch nicht der Status aktualisiert :)

 

wäre natürlich NICE ....

 

ich wünsche uns allen natürlich einen perfekten Start in die Next Gen .. ohne Ausfälle und viel Spaß beim suchten :good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen

Hoffe das bei uns allen alles glatt läuft. Wir unsere babys punktlich bekommen jnd keiner einen defekt hat und somit alle in ruhe zocken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...